@Mouse:

Ich beziehe das eigentlich eher auf die Doppelmoral die hier herrscht, denn damit ein Verbot der einschlägigen Symbole zu erreichen. Zum einen eben die besagten Nacktbildchen. Und zum anderen bin ich mir sicher das es schon längst einen Aufschrei gegeben hätte wenn ich vergleichbare Beiträge einer anderen Diktatur in meiner Signatur propagieren würde. Daher stelle ich mir die Frage, was Herr Mouse z.B. unternehmen würde wenn meine Signatur in Zukunft mit Hakenkreuzen und dem ein oder anderen "Wir machen alle platt"-Spruch vollgekleistert wäre.
Ich denke Du kennst mich lange genug, und solltest wissen, das ich es auch schaffe, meine Meinung ohne geistigen Beistand zu äußern, ungeachtet dessen ob ich irgendwo Admin, Mod oder normaler Poster bin.
Daher halte ich Deinen Kommentar diesbezüglich auch für einigermaßen überflüssig.

Imho löst sich ein Problem wie André sowieso recht schnell von selbst, da die Provozierer-masche eben sehr schnell abgelutscht ist, und Leute die nur deswegen hier sind, bleiben logischerweise nicht ewig. Hat man denke ich auch an Gary gesehen.