Okay...
Mir ist bewußt, dass ich auf keinen Teil dieser Diskussion wirklich eingehe, aber ich hoffe, dass das hier einige lesen, bevor dieser Beitrag (berechtigterweise übrigens) gelöscht wird...
*ROFL*
Danke, jetzt geht's mir besser.
Ich habe diesen Thread mit Vergnügen gelesen. Ehrlich! Selbst wenn sie bitterernst gemeint war von Andres Seite aus, dann waren es zumindest die Reaktionen alteingesessener Forumsuser hier, die mich deutlich zum breit Grinsen verleitet haben. Ihr ärgert Euch über die Diskussion, das schon recht früh auf Seite 1 und dennoch könnt ihr die Finger nicht von der Tastatur lassen. Hat Euch zu gereizt, wie? Vor allem, als es dann so richtig böse gemein und persönlich wurde.
Ich will jetzt keine Anschuldigungen aussprechen, aber ich gebe zu bedenken, dass bei einem User, der sich in einem SciFi-Forum anmeldet und dann nur über Kommunismus schreibt, die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Und dann wärt ihr alle brav drauf reingefallen.
Schade, das Andre jetzt gehen will. Ich hab Morgen noch nichts vor und hätte das hier gerne weiterverfolgt.
In diesem Sinne...
Whyme
P.S. Hasstiraden aller Art bitte per PN. *g*

Als Lesezeichen weiterleiten