Mein Lieblingstaliban: p.S. ich habe Andre schon vor einer Weile aufgefordert seine Signatur anzupassen, das das immer noch nicht geschehen ist und das hier einiges nicht im Rahmen läuft sehe ich selber @Bademoppel & Looserli
Ach, das bisschen Scheiße an den Wänden, da ist noch niemand dran gestorben. Du bist doch nur neidisch das er mehr Erfolg hatte als du mit den Pin Ups. Was ist nun eigentlich mit der vom Bademeister angesprochenen Doppelmoral? Aber lassen wir das. Wir wissen wohl beide das eine Diskussion zu nichts führen würde. Übrigens hätte sich Brain IMO seine Worte auch sparen können. Aber das er so ´ne Taliban anhimmelt färbt wohl ab. Thandor hat nett reagiert, die anderen sollten daran noch ein bisschen arbeiten.

Wenn Bademeister oder Looser jedoch unbedingt möchten das ich einschreite, da sie ihre Meinung nicht ohne Rückendeckung vertreten können kann ich das gerne tun.
Ach Mouse, ich will trotzdem keine Nacktfotos von dir. Auch nicht wenn du deine 5 kg zuviel los wirst.

p.S. Andre' bitte kürze doch deine Signatur etwas, wenn die jedesmal länger ist als deine maximal dreisätzigen Totschlagsätze werde ich persönlich mit der Scheere rangehen.
Schade. Ich hab ja gehofft das Brain sich irgendwann mal sooooooo ´ne Lange bastelt. Tja, Pech gehabt.

p.p.p.S. Um Badi's und Loosi's "Admin" Tirade zuvorzukommen damit ist das gesamte Team und besonders die Moderatoren dieses Forum's gemeint
Irgendwo hat der Mann vom Beckenrand was davon geschrieben das Andrés Worte ihn enttarnen oder so. Das Eingreifen von gleich 2 Taliban zeigt doch wie empfindlich ihr seid. Aber ich seh´ das wahrscheinlich alles viel zu locker. Vielleicht hilft ´n netter Big Mac mit anschließendem Burger Dance und ich lass mich auch so schnell anpissen?

DerBademeister: Daher halte ich Deinen Kommentar diesbezüglich auch für einigermaßen überflüssig.
Lass ihn doch ein wenig provozieren. André hat doch vorgemacht wie einfach das geht, da muss Mouse einfach mitmachen.

Firestorm: Dann zeig doch die Nachrichten, oder existieren die nur in DEINER Scheinwelt?
Beweise? Warum kann es nicht sein das einige Leute so etwas schreiben? Hat Mouse wieder Postkästen durchwühlt? Ansonsten: Tolles Argument, Andrés waren aber deutlich spaßiger zu lesen. Aber bei André war das auch meist mehr als ein Satz. Ein Zusammenhang? Wer weiß.

Whyme: Ich will jetzt keine Anschuldigungen aussprechen, aber ich gebe zu bedenken, dass bei einem User, der sich in einem SciFi-Forum anmeldet und dann nur über Kommunismus schreibt, die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Und dann wärt ihr alle brav drauf reingefallen.
Dieses Totschlagargument wird wohl immer wieder kommen. Vielleicht hat er sich auch nur so in die Ecke drängen lassen das er nicht mehr rauskam? Kann genauso gut sein. Okay, man kann jetzt natürlich meckern das er dann so etwas gar nicht erst anfangen soll. Aller Anfang ist schwer. Vielleicht ist er einfach nicht mit den vielen Gegenargumenten klargekommen. IMO hat er ja den Fehler am Anfang gemacht. Anstatt verzweifelt den Kommunismus zu verteidigen hätte er mal schreiben sollen wie scheiße der Kapitalismus ist. Hätte, Wenn und Aber, zu spät. Und am Ende muss man eh Gott, den Wind o. ä. fragen und man weiß es trotzdem nicht da man es nicht gesehen hat und das selbst wenn nicht glauben müsste oder auch könnte ...

Schade, das Andre jetzt gehen will. Ich hab Morgen noch nichts vor und hätte das hier gerne weiterverfolgt.
Schade ums Thema. Aber hey, hier ist auch schon mal jemand wegen ´nem verfickt gegangen. Da hat André sich doch wacker geschlagen, oder?

John: Das mit den Nachrichten glaube ich ihn sogar, so beliebt wie er sich hier gemacht hat Ich bin jedenfalls froh, dass die Administration mal was gegen seine eckelhafte Propaganda-Werbung gemacht hat
Eine tolle Art mit Problemen umzugehen. Aber was anderes durfte man wohl auch nicht von dir erwarten. Erschießen, wegsperren, ... regt sich darüber jemand auf? Natürlich. Am Ende unterscheidet John und André wohl, neben der Gesinnung, das John mit all der Prügel die er bezieht umgehen kann.

Das war´s jetzt, oder mit den Worten meines Lieblingstaliban:
Jetzt schließe ich mit einem Totschlagargument meinen kleinen Rundumschlag in diesem Thread ab.
Ihr seids mir ein paar...