Looser:
Wenn man jung ist und das erste Mal von einer Frau hört, „Lass uns ficken“, ist das schon ein wenig schockierend.
Ich kann viele meine Geschlechtsgenossen verstehen. Ist ja schon schlimm genug das wir heutzutage im Haushalt mithelfen sollen, wenn Frauen jetzt auch noch so viel Erfahrung haben und ´ne Orgasmusgarantie verlangen ...
Wie bei den Taliban. Alles was der eigenen Weltanschauung wiederspricht wird unterdrückt. Denn die Menschen sind ja von Natur aus verdorben und wissen halt nicht was gut für sie ist.
Also bleiben Nippel auch weiterhin verboten. Denn die Taliban wissen halt was gut für uns ist.
Und sowieso kann man ja nie wissen ob nicht ein noch gläubiger Taliban auftaucht der was gegen Haare hat.
Denn wir jeder weiß könnte der noch gläubigere Taliban sich bei Allah beschweren und dann würde es Blitze auf uns Ungläubige regnen.
Wenn sie bloß bei ihren Nippeln bleiben würden. Mittlerweile besitzen sie aber auch noch das Humormonopol.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. Aber bloß die Taliban denken das ihres vergoldet ist. Ob die wohl auch denken das sie Gold scheißen? Wer weiß?
(Das nur zum Award von letzter Woche!
Vielleicht hilft ´n netter Big Mac mit anschließendem Burger Dance und ich lass mich auch so schnell anpissen?
Lass ihn doch ein wenig provozieren. André hat doch vorgemacht wie einfach das geht, da muss Mouse einfach mitmachen.
Hat Mouse wieder Postkästen durchwühlt?
Das war´s jetzt, oder mit den Worten meines Lieblingstaliban...
John:
Man kann nur inständig hoffen, dass es irgendwann einen erlass gibt, dass man diese Schweine zu Exekution in ein neutrales Land schicken kann. Am besten führt man für diesen Abfall die Todesstrafe wieder ein.
Für den Rest sollte eine Kastration und ein vermerk in den Akten genügen. Als alternative könnte man ihnen ein Päckchen mit Zyankalikapseln zukommen lassen.
Kommentar: Jap, und wir sind ab sofort Richter mit Selbstjustizveranlagung die alles wegmetzeln gehen. Den Tod hat wohl niemand verdient.
Seine Mutter nahm das ganze nicht ernst, da es ja eine gute Freundin der Familie war (Zum glück ist die alte kurze Zeit später hops gegangen).
Kommentar: Ja schön, endlich wieder einer gestorben
Unser guter Andre’ hätte sicher wieder schnelle Lösung parat (erschießen, dass scheint bei ihm ja eine Allzwecklösung zu sein).
Kommentar: Siehe obige Phrasen, deine Lösungen sind besser ja?
Da eine Kugel billiger als eine Lebenslange Versorgung in der Anstalt ist, fällt das Wegsperren wohl weg.
Kommentar: gleich im nächsten Abschnitt... soviel zu Allzwecklösungen
Für mich gibt es auch nur einen verständlichen Grund warum jemand Geistlicher oder Priester werden will. Natürlich um im Deckmantel der Religion leichter an Missbrauchsopfer heranzukommen.
Kommentar: Die bösen bösen Priester... Eindeutig hat für mich John die Nase vorn...
Mouse:
Tschüsschen Andre'
p.p.p.S. Um Badi's und Loosi's "Admin" Tirade zuvorzukommen damit ist das gesamte Team und besonders die Moderatoren dieses Forum's gemeint
Wenn Bademeister oder Looser jedoch unbedingt möchten das ich einschreite, da sie ihre Meinung nicht ohne Rückendeckung vertreten können kann ich das gerne tun.
@Bademoppel & Looserli
Kommentar: zählen verniedlichungen auch zu Phrasen *g*

Als Lesezeichen weiterleiten