Nagerchen: Dem stimme ich zu und möchte in gesundem Maße etwas gegensteuern.
Wirklich?

Derselbe Bademeister hat an derselben Stelle auch folgendes von sich gegeben:
Vielleicht liegt's auch daran, dass man sich nach über 3 Jahren nicht mehr viel zu sagen hat, ich weiss es nicht.
Ist das nicht in Wirklichkeit viel schlimmer? Und noch viel schlimmer ist: was machen wir damit? Obwohl es bei mir ja keine 3 Jahre sind. Aber das macht es ja vielleicht noch schlimmer.

Ach ja, weißt du Bademeister, wenn wir beide uns eines Tages sicher sind, dann sollten wir auch den Mut haben zu verschwinden.

Aber es ist doch wie immer. Man jammert rum wie scheiße alles ist und sucht die Schuld bei den anderen. Wo man natürlich auch meist zu Recht sucht. Ein Blick auf die Straße reicht ja um zu sehen wie recht man hat. Und während man so richtig angeödet durch die Gegend schwankt macht man alles nur noch schlimmer.

Weil du auch mal auf andere Diskussionen verweist: an anderer Stelle im Netz, in einer Diskussion darüber wie langweilig alles geworden ist, wie wenig interessante Seiten existieren, bin ich auf die Idee gekommen das wir den anderen keine Chance mehr geben. Und wo wir schon bei anderen Foren sind, etwas das man hier geschrieben hat bleibt doch im Kopf, also ich habe keinen Bock meine Argumente überall zu wiederholen.

Das Problem ist doch das man nicht weiß das es woanders besser wird, man muss es glauben. Da haben die Gläubigen es halt besser. Die stellen sich hin, predigen das alles wird besser und gehen. Unsereins zögert, will halt Beweise.

Und dieser ganz Scheiß von wegen, Veränderung ist gut, ist eh immer gelogen. Aber auch diese Erfahrung muss jeder selber machen.

Nein, wegen dieser ständigen Wiederholungen hasse ich mich und schlage den Bademeister, weil sich selber vorschlagen gilt ja als unschick, für den Phrasenklopfer der Woche vor. Tja, wenn ´s Preis wäre müsste er glatt John - Gedächtnis - Preis heißen.

Amen.

Scheiße.

Ficken.