na, wenn schon, denn schon!
und zwar:
damit und mit diversen anderen hilflosen stammelein im möchtegern-autoritären gewand schoss nager in der kathegorie "krönungswürdiger phrasenklopfer" definitiv den vogel ab.
Nager:
...Und Bademeister: In meiner Bemerkung wollte ich durchscheinen lassen, dass deine Kommentare bezüglich der Administration dieses Forums, die du immer mal wieder gern anbringst zumindest in diesem Thread - wenn nicht überhaupt - unangebracht und deplaziert sind. Lass ihn einfach mal stecken, auch wenn's schwerfällt und überlass Personaldiskussionen uns, also denjenigen, denen es heute zusteht, solche Diskussionen zu führen. ...
>> sfc - patriot act <<
ehre, wem ehre gebührt ... von daher bitte ich um einen vorschlag, womit man solch administrative kompetenz belohnen könnte. mir würde da ja was einfallen, aber ohne seine brille jagt er mir vielleicht noch mehr angst ein. deswegen lass ich das mal stecken.. bzw. den. versteh das, wer will.
was wichtig ist und bleibt: nager belohnen!
übrigens:
macht euch echt mal 'n kopf wegen der belohnung. denn alle, die denken "ach der nager, dieser igelschnittträger is ja eh nur ein phrasenklopfendes weichei mit unterdrückten minderwertigkeitskomplexen!" werden spätestens dann eines besseren belehrt, wenn sie administrator nagers spezielle strafmaßnahmen zu spüren bekommen. wer definitiv unter nagers gürtellinie (pfui) gelangt, muss an folgendem (durch die absolut anständigen und niveauvollen farscape-pin-up-kalender inspirierten) event teilnehmen:
was dann mit dem bestraften passiert, sobald er in die hände eines anderen administrators (der nager-gattung) versteigert wurde, will ich mir gar nicht erst vorstellen...
also nochmal, es ist mein voller ernst:
NAGER BELOHNEN!
(entsprechende vorschläge bitte hier posten -sperrige gegenstände an nager per pn schicken)

Als Lesezeichen weiterleiten