ich denke diese Frage war schon längst überflüssig, wesshalb ich sie hier mal stelle
ja, aber nur ich darf das
ja, aber nur Agamennon darf das
ja, aber nur Agamennon darf das nicht
ja, unter der Vorraussetzung das die letzte Erwähnung bereits 666 Zeichen her ist
nein, das ist fies und ungerecht
nein, ich will die leute nachher ja schließlich nicht heulen sehen
kommt drauf an
unter soziohymopathoallergischen Gesichtspunkten bin ich mir in meiner Meinungsbilddung zu dieser Frage noch unschlüssig
wer oder was ist agamennon
und wieso darf der das nicht und so
Solang die Wiederholung nicht innerhalb von 3 Seiten zu Stande kommt is mir das sowas von wurschd.
Aber Aga darf's trotzdem nicht!!!
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
eben mindestens eine seite dazwischen
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
WOOOW, ein ganzer Thread nur für mich allein! Ich weiß garnicht, was ich sagen soll...außer, daß Thandor als einziger meinen Scherz gecheckt hat.
Check das Aldeeer:Hier, vielleicht muntert euch das wieder auf: Premiere zeigt Bundesliga unverschlüsselt in Dolby DigitalNö!
Sowas gehört generell verboten, wo sind wir denn hier? Das wird ja noch n Forum, das bald abruscht total kriminell zu werden wenn das so weiter geht! Die Wortklauerei in der Wort-Assoziationskette ist ja schon ein Riesenschritt in diese Richtung! Was kommt als nächstes? Klaut einer vielleicht 2 Beiträge und steckt diese in einen Beitrag? Soweit dürfen wir das nicht kommen lassen, wir müsen solche Leute wie Agamemnon bekämpfen!!!!!!!
Humans are superior!
bin voll....aber ist schon ok.....jeder postet was er will!!
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.