Moya braucht das Zeug um wieder mit voller Geschwindigkeit zu fliegen.
Edit: Genauer kann ichs auch nicht sagen, ich hab ja schliesslich Moya nicht gebaut!![]()
Moya braucht das Zeug um wieder mit voller Geschwindigkeit zu fliegen.
Edit: Genauer kann ichs auch nicht sagen, ich hab ja schliesslich Moya nicht gebaut!![]()
Welcher Schauspieler aus der (katastrophal schlechten) SF-Serie Galactica 1980 hat in Farscape eine Gastrolle (eigentlich sogar mehrere Gastauftritte)? Wen spielt der Schauspieler in Farscape?
Ist das wirklich so schwer? Ich geb mal als Tip die Lösung der 2. Frage. Der gesuchte Schauspieler spielt Jack Crichton, Johns Vater.
Kent McCord.
Und er spielt außerdem noch den Ancient Jack
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Welches Problem hatte unser Lieblingserdling mit dem Pod in "Dream a little dream" (warum konnte er nicht mehr weiterfliegen)?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
und mit seinem bbq den Antrieb verstopft. jo. dubistdran!
Throne for a Loss
erwürgt - (oder ist das erdrosselt?) von dem Tavloid/Tavlek, wiederbelebt von Jotheb
Relativity
erstochen von Xhalax Sun, wiederbelebt von Stark
Prayer
Rygel/Noranti (zaehlt das?) erschossen von Scorpy
sonst hätte ich noch den eingeschlossenen Zustand in Lava.. anzubieten (immerhin fühlt er sich wg. der Verdauungprobleme da ja auch so gut wie tot![]()
Ja, lass ich gelten.
Gab noch einige Stasiszustände, wie in "Thank god it's friday" oder "Liars guns and money" oder tot war er auch in "A human reaction" irgendwie.
Aber deine drei waren okay.![]()
Nagut, da sich solang niemand anders gemeldet hat, lass ich es gelten...
(das war uebrigens das Zitat, was mich endgültig zu Farscape bekehrt hat!
Meine weiteren Stellen wären gewesen:
" They have worlds out there, people out there, that you would not believe. But they do not have chocolate. " (Human reaction)
"Chocolate? It's fresh from Earth ... " (Twice Shy)
"These things look like chocolate coins" (John Quixote)
Hey, sogar Harvey redet mal über Schokolade...![]()
Puh...hab ich doch überlesen, das ich dran bin.
Da mir nichts gutes einfällt, hier was leichtes:
Welche Rassen helfen bei der Rettung Jothee's, bzw. Crichton's in dem Dreiteiler "Liars, Guns and Money"?