Welche besonderen Skills haben die 4 Rassen aus der letzten Frage?
Welche besonderen Skills haben die 4 Rassen aus der letzten Frage?
Shee-Yang:
können Feuerbälle spucken
Tavlek:
haben Armschützer, die ihnen zusätzlichen Kampfkraft und Mut verleihen und womit sie schießen können
Volkaren:
sind hervorragende Fährtensucher (zumindest die Weibchen) und Kopfgeldjäger
Die Piraten:
besitzen ein Raumschifffangnetz, das sogenannte "Flax"
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Schön!
Bleiben wir noch bei LGM. Wer von der Crew hat welches Volk für den Raub engagiert? Und wie wurden sie überzeugt?
~-o~o~o-~
(Pilot)
D'Argo die Vocarian Bloodtracker - überzeugt durch Geld, welches die Kindererziehung erleichtern soll und als Dankeschön für ihre Rettung vor den PK.
John den Tavlek - überzeugt durch Geld und die Möglichkeit, seine heilige Schrift zu verbreiten.
Rygel die Zenetaner - überzeugt durch Geld und den abgeschlagenen Kopf eines unbeliebten Anführers.
Aeryn den Sheyang - überzeugt durch Geld und die erste Hilfe.
Hauptgrund wohl also Geld und der Rest stimmt hoffe ich auch. *g*
Stimmt!![]()
~-o~o~o-~
(Pilot)
Sky, du bist dran, nicht vergessen!
(Sorry, wollte mich nur irgendwie mal revanchieren. :unsure![]()
Aeryn war 165 Cycles auf dem Planeten und ihre Enkelin hiess Ennixx. So und jetzt warte ich ob diese Antwort richtig ist. *g*
*nach rechts zu Sky schau*
Da überlegt aber jemand lange.![]()
Mooooooooment! Ich erhebe Einspruch Euer Ehren... Sie war 165 cyles *alleine* auf dem Planeten und dann *mit John* noch mal 55 cycles!
Er gibt nach Adam Riese 220 Cycles. 8)
Wobei ich hierbei immer die Frage interessant fand: wie alt ist Aeryn, als John sie kennenlernt...
Er sagt in der folge irgendwann mal zu Ihr: "You're two hundred cycles older than I am"
Sie hat 3 Planeten-Runden Vorsprung (=165 Jahre) und das hiesse sie waere unter normalen Umstaenden bereits ca. 35 Jahre aelter als John, also irgendwas Mitte Siebzig :-).... naja, das Alter trifft Sebacianer eben nicht so hart.![]()
Zum ersten, ich habe nix vorgesagt. *g*
*zu Andura zurückschiel*
Und ich muss grennslob rechtgeben.
Nachdem ich nochmal nachgeschaut habe, stimmt es. Aeryn war erst 165 Cycles alleine und dann nochmal 55 mit John zusammen.
Oki greeni, du bist dran.![]()
Jaaaaa weil mir ja, wie Du gestern mitgekriegt hast, keine neue Frage eingefallen ist. :POriginally posted by Nager@25.06.2004, 16:24
Da überlegt aber jemand lange.![]()
Und daher bin ich jetzt auch ganz happy dass Sky, Jennie und ich festgestellt haben, dass greenslob recht hat.![]()
Du darfst trotzdem fragen.
Zum einen, weil du meinen Fehler erkannt hast *jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil* und zum anderen, weil Andura eh keine Frage weiss und das Quiz dann ewig brachliegt. *g*
"Kryptonite, silver bullet, Buffy? What's it gonna take to keep you in the grave?"
und
"80 cycles...My dad, my sisters, Buffy the vampire slayer will be dead."
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ich wollte zwar bloss die Folgen wissen, aber die vollen Zitate erkenne ich auch an![]()
Du bist's.
[Edit: genau gesehn: eigentlich WAR sie schon 2x tot, bevor John zur Statue gemacht wurde... (?) oder zumindest einmal... wann war das Jahr?]
Na denn auf ein neues: Zählt mal drei andere Anspielungen auf Kino/TV auf, muss kein Zitat sein
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
In der Folge die ich eben geguckt habe sagt John :Never say never again, 007. (Meltdown)
In der mit dem sterbenden Leviathan und dem Typen der sie twinned sagt John was mit "Night Of The Living Dead" zu den Zombie ähnlichen Kreaturen und in irgendeiner Folge nennt er Scorpy/Harvey Leatherface. (Weiß nicht mehr die Folge, aber Scorpy/Harvey sitzt in Farscape One oder nem Prowler hinter ihm.)