OK, da keiner die vollständige Antwort gefunden hat, werde ich mal die Antwort posten:
@Neo und borgi: Wie gesagt, neo, deine Antwort war teilweise richtig. Und die Interpretation von borgi finde ich auch i.O. B)
Hier nun die vollständige Gleichung, die John an die Wand gekritzelt hat (etwas abgewandelt wegen der Formatierung hier auf dem Board):
( a+c=b )/0
Und meine Interpretation: A(eryn)+C(richton)=B(aby) beschreibt John ständiges Nachdenken über Aeryn, das Baby und die Vaterschaft (siehe seine ständigen "Tagträume" in CK).
Interessant ist jedoch das "x/0". Ein mathem. Ausdruck, der durch Null dividiert wird, ist undefiniert bzw. unbestimmt. IMHO beschreibt dieser Ausdruck John's letzten Tagtraum. Kein Baby mehr, und er beschließt, nicht mehr zurückzukommen. Die ganze Situation ist, im Moment zumindest, unlösbar und ständig darüber nachzudenken bringt ihn nicht weiter und ist ungesund.
Tja, das war, was ich (in etwa) hören wollte.![]()
Um das ganze hier wieder in Schwung zu bringen, werde ich mal 'ne Ersatzfrage stellen (und hoffen, daß es mit dem Bild dieses Mal klappt).
Frage: Um wen handelt es sich auf diesem Foto? (Namen der Schauspieler und ihre Rollen)
Klick mich!
edit: *seufz* Klappt wieder nicht! Also nur einen Link. <_<
"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."
Herzlichst,
Dietmar







Als Lesezeichen weiterleiten