Passiert hier noch was?![]()
Passiert hier noch was?![]()
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Eigentlich bin ich dran, aber mir fällt im Moment keine Frage ein. Mach du weiter, Dashan.
Na, dann mal los.
Aeryn hatte einen Lover (der in der Serie gezeigt wurde). Wie hieß er und wie endete die Beziehung der beiden?
~-o~o~o-~
(Pilot)
Tut mir leid, wenn ich seinen zahlreichen weiblichen fans hier diese frage wegschnappe. :P
Er hieß Velorek und die "Beziehung" endete damit, dass Aeryn ihn verriet, um wieder Prowlers fliegen zu dürfen...
Hey, Nager!
Du lebst noch. Schön!!!
Und, ja, alles rischtisch!
*hehe*
Dashan
~-o~o~o-~
(Pilot)
Ja, man sollte es kaum für möglich halten..
Neue Frage.. hmmm....
Böse: Was machen Charrids gern in ihrer Freizeit mit besiegten Gegnern?
zum Frühstück verputzen?
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Na dann Mahlzeit.
Wie wird Grayzas "Verführungsdroge" genannt?
Ich versuch es mal:
Heppel Oil
Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
(T.H. Huxley, 1887)
stimmt genau
Gut. Hier eine neue Frage:
In welcher Folge und welcher Situation bezeichnet Aeryn John als "the only love of my life"?
Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
(T.H. Huxley, 1887)
Der erste Teil meiner Frage ist schon richtig beantwortet.
Aber in welcher Situation bezeichnet sie ihn so?
(T.H. Huxley, 1887)
Ooops, wie in den Deutschaufsätzen habe ich die hälfte der Fragen überlesen.![]()
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann fragte John Aeryn von wem sie ein Bild in ihrem Medallion hat. Aeryn erwiederte darauf "the only love of my life". John dachte zunächst es wäre ihr verstorbener Ehemann, aber am Ende der Folge enteckt er das es sein Bild ist.
Gut nachgeholt.
Kannst also die nächste Frage stellen.
(T.H. Huxley, 1887)
Haplolien wo bleibst du denn?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Wie heißt der sterbende Leviathan auf dem John am Anfang der 4. Staffel Zuflucht findet?
Elack?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.