Ok, wie sage ich es euch. Ich finde es echt schwach, dass wirklich *keiner* von euch das Bild hundertprozent richtig erkannt und zugeordnet hat.

Uhm....

Naja, ganz ehrlich, ich muss euch gestehen: Ich auch nicht.

Kennt ihr den Typen aus "Mall Rats", der stundenlang vor dem Bild stand und etwas zu erkennen versuchte, während ständig irgendwelche Kinder vorbeikamen (guck mal da&#33? So ungefähr fühle ich mich. Ich hatte gehofft, dass ich die Lösung irgendwann noch finde, wenn ich lange genug mit zugekniffenen Augen draufstarre. Ich habe es minutenlang aus allen Entfernungen versucht. Mit aller Konzentration. Ich habe es im Grafikprogramm geschrumpft, weichgezeichnet, farblich verändert. Nix. Also dachte ich mir, ich frage euch, irgendwer wird schon darauf kommen und sowas sagen wie "Ja ganz klar, das ist XXXXX, so einfach zu erkennen!", worauf ich dann ein Aha-Erlebnis hätte.

Naja.

Dumm gelaufen.

Sorry.

Der nächste darf, bitte. :unsure:

Hier ist übrigens der Thread, in dem Ratscape das Bild gepostet hat. Und einige dort haben es wohl auch erkannt, nur nicht gesagt, *was* sie erkannt haben...

I think it's an images that some people will get immediately and others might not see it until the 3rd or 4th look. ...Or maybe it's just me. Ha.

Nager is now known as Nager|Sibirien|Exil