Nope, ganz kalt.
Es war diese Peace-Keeper-Nurse (Name wurde glaub ich nicht genannt) in Liars, Guns and Money Pt1: A not so simple plan.
Auf dem Flur im Schattendepot, als Scorpy sich aufregt, weil John ihm grade durch die Lappen geht
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
diese Frage wurde mir schon ganz oft gestellt - ich weiß die Antwort, vielleicht ihr auch:
Wie kommt Noranti auf Moya?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Sie ist mehr oder weniger einfach da nachdem der Command Carrier implodiert ist von dem sie gerettet wurde
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
...wo sie eine der Gefangenen der Peacekeeper war, genau.
Du bist!
Huiiii *g*
Warum hat Pilot D´Argo und Chrichton denn nach Lomo geschickt?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
![]()
Weil Pilot total davon genervt war das sich Dargo und John immer gestritten haben.
![]()
Humans are superior!
DUNE !!!
OMG! Es ist SO offensichtlich.
*verbeugt sich und küsst den Boden zu Dune's Füssen*
So mag ich doch meine Nagerschön an den Füssen bleiben...So für die nächsten 100 Jahre...
Und natürlich hat der Crichton Recht *g*
Mensch Nager was hast du denn? War doch ne ganz schwere Frage!![]()
Hm, dann versuch ich mal was schwereres......
Welcher "alte Bekannte" eines der Crewmitglieder taucht in der 1. und 2. Staffel auf, und wird in letzterer getötet?
Humans are superior!
Ich weiss die Antwort, aber ich stelle hier so bald keine neuen Fragen mehr.![]()
Warum nicht, nager? Gab´s Probleme mit der letzten? *g*
@Crichton: Durka
Hm, das ging ja schnell......Mann, dachte erst das die Fragestellung zu kompliziert ist, wollte sie erst leichter machen, war wohl gut das ich das nicht gemacht hab.
Ist natürlich richtig borgi!
@Nager:
Das war doch gar nicht so schlimm! Nimmt dir doch keiner übel! Stell doch bitte wieder Fragen!![]()
Humans are superior!
So langsam wirds schwer, gute Fragen zu finden.
Wer ist "Mr. Jingles", und warum hatte er für 3 Monate keine Haare?
Das war die Katze der Familie Crichton. Und er hat die Haare verloren, weil Papa Crichton den Kamin angezündet hat und dabei übersehen hat, dass der arme Mr. Jingles noch drin steckte.![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
genau
Bleiben wir bei der Katze:
Was fragt Aeryn, als Crichton ihr ein Bild von Mr. Jingles zeigt?
Bin mir nicht ganz sicher, aber war es irgendwas in der art?
"Does it talk?"
jap