Uhhhm.... was mache ich denn jetzt.
Aaryn: If you hadn't fallen into a wormhole, you never would have met...
John: ...
Uhhhm.... was mache ich denn jetzt.
Aaryn: If you hadn't fallen into a wormhole, you never would have met...
John: ...
Furlow
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Nope. *grins*
John: You.
?????????? :unsure:
Humans are superior!
Njet.
neeee![]()
Rygel! :P
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
An dir habe ich keine Sekunde gezweifelt.![]()
Is auch besser so.. Du küsst doch noch meine Füße, oder?
Es gibt einen Farscape-Dreiteiler, der verdächtig nach einem Lied von Warren Zevon klingt... Was mein ich wohl?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Das müsste "Lawyers, Guns and Money" sein, zu den Folgen "Liars, Guns and Money".
Humans are superior!
Och menno und ich dachte, das dauert eine Weile... Gewusst oder gegoogelt? Du bist
Neeeeee nicht gegoogelt.
Hm, is echt schwer was neues, und noch dazu was schweres zu finden.........
*denk*
Versuchen wiers mal hiermit:
In welcher Folge tauchte Harvey(damals nur der mentale Scorpy Klon) zum ersten mal auf?
Humans are superior!
Crackers Don't Matter?
Menno bist du gemein! Da denkt man man hätte ne etwas schwerere frage, aber nee. <_<
Is natürlich richtig!![]()
Humans are superior!
:P ^_^
Woran erkennt Crichton, dass das Wesen in "Through The Looking Glass" versucht zu kommunizieren?
Daran, daß die Kratzer in der Decke oder Wand (die das Wesen hinterlässt) den Primzahlen entsprechen.
Und Primzahlen kennen ist in der ScienceFiction immer ein Kennzeichen von Intelligenz....
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Absolut korrekt
au weia - muss ich schon wieder denken....
oh, ja!
Kansas: wieviele Flaschen Bier hatte John noch übrig?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Ich glaube mich zu erinnern, daß es 6 waren.
Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
(T.H. Huxley, 1887)