OK, hat also keiner 'ne Idee gehabt. Hier also der dicke Tip:

In ihrem zweiten Gastauftritt am Ende der vierten Staffel spielte besagte Schauspielerin eine Sebaceanerin, die an einer hynerianischen Krankheit stirbt ... naja, nicht das ihr jemand eine Träne nachgeweint hätte!

Na, hat jetzt jemand eine Ahnung, um wen es sich handelt?


"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


Herzlichst,

Dietmar