OK, hat also keiner 'ne Idee gehabt. Hier also der dicke Tip:
In ihrem zweiten Gastauftritt am Ende der vierten Staffel spielte besagte Schauspielerin eine Sebaceanerin, die an einer hynerianischen Krankheit stirbt ... naja, nicht das ihr jemand eine Träne nachgeweint hätte!![]()
Na, hat jetzt jemand eine Ahnung, um wen es sich handelt?
"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."
Herzlichst,
Dietmar







Als Lesezeichen weiterleiten