Die Bombe geht schon in die richtige Richtung, ist allerdings ein bißchen zu hoch gegriffen...

Denkt an die 3. Season...

Größe: es liegt gut in der Hand.

und es wird definitiv für was anderes gebraucht, als der Hersteller des Duftwässerchens sich wohl gedacht hat...