die frage ist zwar schon ein weilchen her, aber da ich "thanks for sharing" grad erst gesehen hab: die heißen da alle Rinik, das wird daher wohl der familienname sein, denke ich ;-)
die frage ist zwar schon ein weilchen her, aber da ich "thanks for sharing" grad erst gesehen hab: die heißen da alle Rinik, das wird daher wohl der familienname sein, denke ich ;-)
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)
Korrekt!![]()
Hier, kriegst auch 'nen Keks ... oder lieber doch nicht ... sind schon ziemlich alt und vertrocknet.![]()
"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."
Herzlichst,
Dietmar
"The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]
dankeschön - bin eh auf dät *g*
also neue frage (ich hoffe die war noch nicht):
die schauspielerin, die ab 3x22 unsrere ehrwürdige noranti spielt, war zuvor schon einmal in einer anderen rolle zu sehen.
in welcher folge und wen spielte sie dort?
okay - ich geb mal nen tipp:
die figur, die sie spielt ist ebenfalls steinalt, liegt im sterben und hat ein paar tentakel![]()
ich lös dann mal auf:
melissa jaffer spielte nilaam (ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben) in vitas mortis - natürlich vor ihrer verjüngungskur *g*
Ich wusste zwar wen du meinst, aber den Namen der Schauspielerin wollte mir partout nicht einfallen.
*murmel*Und zum Nachschauen war ich zu faul....
Stell doch einfach ne neue Frage.....
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
okay - neue frage (obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass die schon mal gestellt wurde, bin aber zu faul, mir was anderes auszudenken *g*)
welche beiden episoden wurden von ben browder geschrieben?
weiß das wirklich niemand? kann ich mir gar nicht vorstellen ...
na gut, dann lös ich mal auf:
green eyed monster und john quixote