Nieeee wieder Buffy *schnüff*

Aber dafür ein wirklich gelungener Abgang. Diese Folge hat wirklich alle Sterne verdient. Ich hatte große Sorgen, dass mir die letzte Folge nicht gefallen würde, aber sie war klasse.
Angel und Spike sind aufeinander eifersüchtig, nieeeedlich, wirklich wie die 12-Jährigen*g*
Diese Machtverteilung der Jägerin auf jede mögliche Frau auf diesem Planeten ist auf jeden Fall eine wudervolle Endaussage dieser Serie, die doch eine der ersten mit einer starken weiblichen Hauptrolle war. Es gibt keine *eine* Jägerin mehr, Buffy kann also endlich das mit ihrem Leben machen was sie will. Jedenfalls ein besserer Schluss als wenn sie
gestorben wäre... mal wieder...
Willow mit weissen Haaren sah noch besser aus als in Schwarz. Andrew überlebt? Da hätte ich doch eher auf Anya gesetzt, armes Ding.
Schade nur, dass Spike draufgehen musste, doch so war es besser als anders. Er ist für ne gute Sache gestorben und er wollte es so. Wunderschöner Dialog mit Buffy*schnüff* Aber keine Sorge, zur Not haben wir ja für Vampire mit Seele immer noch "Shanshu"...

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass letztenendes erst hier erklärt wird, warum sowohl Angel als auch Spike vom Bösen heimgescuht wurden? Habe mich das nach der Folge mit Angel immer gefragt, aber jetzt erst ergibt es Sinn. Das Böse wusste sicher von dem Amulett und hat auf die Weise versucht, das Amulett von seinem rechtmässigen Träger fernzuhalten... Mann, da hat aber jemand weiiiiiiiit in die Zukunft geplant, was? Immerhin ist uns das Urböse ja schon aus der dritten Staffel bekannt...

But I think it´s fair to say school´s out for bloody summer