@neorus: Das ist G'Kar der Narn-Botschafter auf Babylon 5
@Lore: Galadriel ist eine Elbe aus Herr der Ringe
Ihr seid ja so unwissend. Wesley hätte bestimmt besser gepasst :P
@neorus: Das ist G'Kar der Narn-Botschafter auf Babylon 5
@Lore: Galadriel ist eine Elbe aus Herr der Ringe
Ihr seid ja so unwissend. Wesley hätte bestimmt besser gepasst :P
Doomtrain hat schon recht. Galadriel ist eine El[b]e - vom englischen Elve. Eine Elfe ist ein kleines geflügeltes Wesen welches man am problemlos mit der Fliegenklatsche erledigen könnte - kommt vom englischen Fairy! Daher auch die Bezeichnung Fairytale - wortwörtlich wäre das eine Elfengeschichte.Originally posted by TheEnvoy@24.10.2003, 17:02
hmpf, fast richtig:
Galadriel ist natürlich keine Elbe, sondern eine Elfe (scnr)
So, genug klug geschissen.
Moin!
Ich kann's nicht fassen:
Energie!Jean-Luc Picard
An accomplished diplomat who can virtually do no wrong, you sometimes know it is best to rely on the council of others while holding the reins.
There are some words which I have known since I was a schoolboy. "With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." These words were uttered by Judge Aaron Satie -- as a wisdom, and warning. The first time any man's freedom is trodden on, we're all damaged.
Lars
P.S.: Ob wir irgendwann alle Brückenoffiziere der Enterprise zusammenbekommen werden?
James T. Kirk
An impassioned commander with more respect for individuals than for authority, you have a no-holds-barred approach to life and its obstacles.
I don't believe in the no-win scenario.
ich hab heute noch eine solche Seite aufgetan *fg* Allerdings nur fuer den Herrn der Ringe (weil ich eigentlich auf der Suche nach der ringbearer-Schrift war). Nunja, ich bin Elrond ... wie sich das mit Aragorn aus dem anderen Fragebogen vertragen soll ... naja, wer weiß das schon? *g*
You are Elrond!
Lord of the Rings: Which Ringbearer are you?
ich bin gandalf
@Gunslinger: danke, es geht
Du darfst nur die http-Adresse eintragen nachdem Du IMG gedrückt hast.
Also kopierst Du in deinem Fall "http://images.quizilla.com/M/MoonAngel/103...18_Gandalf2.JPG" darein.
Ohne " natürlich.
tjo kann man machen nix.
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Watto
Mischievous and self-interested, you are happy to take from others whatever matches your cunning interests.
Mind tricks don't work on me. Only money!
o.O
'Kay das ist definitiv ein down-to-earth Ergebnis![]()
Ich muss zugeben, dass mich dieses Zitat immer sehr bewegt hat.An accomplished diplomat who can virtually do no wrong, you sometimes know it is best to rely on the council of others while holding the reins.
There are some words which I have known since I was a schoolboy. "With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." These words were uttered by Judge Aaron Satie -- as a wisdom, and warning. The first time any man's freedom is trodden on, we're all damaged.![]()
Nach dem Test bin ich:
Galadriel
Na ja, ich glaube, damit kann ich leben..
Na, schönen Dank auchJames T. Kirk hätte ich nun so erst mal nicht in mir gefunden...
![]()
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)