@Prospero:
Und wenn dieses Versprechen mir, gleich welcher Serienfan ich auch sein mag, gebrochen wird, bin ich selbstverständlich sauer, weil ja nicht zuletzt die Sender mit mir Geld machen
Der SciFi-Chanel macht bestimmt richtig viel Kohle mit uns, die sich die Folgen im Netz besorgen.

@Nager:
Was ich übrigens überhaupt nicht leiden kann, ist das oberflächliche unverständnis in form platter an den haaren herbeigezogenener möchtegernkritik ("zweitklassige" sets und schauspieler - warum nicht gleich noch billige masken, profillose charaktere, einfallslose stories, vorhersehbare plots und schlechte effekte? das lässt sich doch so schön runterrasseln).
Eure Argumente gegen Tremors sind natürlich auffallend anders.
Ich persönlich mag die Filme (hab den ersten sogar als DVD) und was ich bis jetzt von der Serie gesehen habe ist vielleicht nicht das genialste seit Erfindung des TVs, aber ich finds unterhaltend.

@Simara: Du kannst ja schreiben das Dir die Fans Leid tun, aber wenn ich mir so den Rest von Deinen (und auch den anderen) Posts durchlese, bekomme ich den Eindruck, das Ihr das einmal kurz am Rande erwähnt, es Euch aber im Prinzip doch egal ist und Ihr Euch nicht eine Sekunde in Sie hinein versetzt. Aber das ist nur mein Eindruck und der mag auch falsch sein.