Sorry, Rommie, aber diese Argumentation kann ich jetzt irgendwie so garnicht nachvollziehen...

Nur weil dabei auch gegen den Sender protestiert wird, der Farscape abgesetzt hat, gehört die Info, dass eine Genre-Serie abgesetzt wurde, automatisch ins Farscape-Board? Gehört dann jede Lästerei über den SciFi-Channel ins Farscape-Board, damit die Fans daran ihren Frust über den Sender auslassen können?

Das können sie doch auch hier, wo der Thread thematsich nun mal hingehört. Nur wenn die Scaper nichtmal mehr über ihr eigenes Board hier im Forum hinausblicken, dann tun sie mir leid. Ebenso, wenn ihnen nichts anderes geblieben ist als zu lästern.

Und was den Zusammenhalt unter den SiFi-Fans angeht... sorry, nicht mein Ding. Ich z.B. mochte Farscape nie und werde sicherlich keinen Finger rühren um diese Serie wiederzubeleben nur weil sie zu einem Genre gehört, dass ich zufällig auch mag. UNd zu dem Wort Fandom fällt mir eigentlich immer nur eines ein: Intoleranz. Fiver gegen Trekkies. VOYer gegen TNGler. Und Scaper gegen den Rest der Welt. Und das mit unerbittlicher Härte. Und da soll ich nun auf einmal solidarisch werden? No Chance.

Whyme