Nager:Wieso habe ich mangelndes Hintergrundwissen? Ich habe gerade angefangen Tremors zu gucken, finde es aber nach 2 Folgen zu früh darüer zu urteilen. Mich würde aber mal interessieren wer hier mehr als 2 oder 3 Folgen gesehen hat und damit das Hintergrundwissen die Serie nicht zu mögen.Last_Gunslinger: Ich nehme mal an, dass du mangels hintergrundwissen Prosperos post nicht ganz verstanden hast und sich die pauschale unterstellung, dass er "niemand anderem Spass an seiner Serie" gönnt und "allen anderen nur das schlechteste" wünscht, damit erübrigt.
Den meisten geht doch eher wie Chanioder sie haben nur eine gesehen.hab Tremoors auch nie gesehen, aber von vielen Leuten, und nicht nur FarscapeFans, gehört, das es unter jeder Kritik sein soll....
Trotzdem wird draufrumgehackt obwohl man sie nicht kennt.
Gleichzeitig heult ihr rum das alle Vorurteile gegen Farscape haben und Farscape keine Chance geben. Wer es dann doch guckt und nicht mag ist dann einfach zu doof.
Ich meine, seit doch mal ehrlich so anspruchsvoll wie Ihr ganz gerne tut ist Farscape auch nicht.
Und die Handlungsstränge die zugegebenen Anspruchsvoller sind als ähnliche SciFi-Serien sind doch auch erst in den späteren Staffeln gekommen.
Wieso gönnt Ihr dann nicht Tremors auch Zeit sich zu entwickeln?
Ausserdem hat von Uns keiner das Recht sich über den SciFi-Channel aufzuregen.
Wir sind doch alle nur Diebe, die sich irgendwo Ihre Sendungen runterladen und keinen Pfennig dafür zahlen. Und kommt jetzt nicht damit das Ihr später die DVDs kauft, das macht das vorherige runterladen nicht weniger illegal.
Wenn ihr nach Amerika zieht und es aboniert könnt Ihr Euch aufregen.

Als Lesezeichen weiterleiten