Wenn Du alles gelesen hättest, Simara, dann wüßtest Du, dass ich Tremors nicht kenne und daher kein Urteil über diese Serie abgeben kann. Das hatte ich nämlich schonmal geschrieben.
Wenn man sich als Kind verkleidet um "einen Cowboy" darzustellen, dann ist das noch Spiel. Als Erwachsener einem Charakter aus einer Serie nachzueifern, halte ich jedoch schon für bedenklich Nahe am Realitätsverlust. Da sollte man eigentlich schon wissen, wer man ist, und nicht irgendwelchen Vorbildern nacheifern. Es sind vielleicht nicht alle so, aber letztendlich würde, auch beim Rollenspiel oder LARP, der Realitätsverlust nicht erwähnt, wenn die Gefahr nicht wirklich gegeben wäre und er nicht auch tatsächlich auftauchen würde. Die Grenzen von Spiel zu Realitätsverlust sind fließend. Ich bin Rollenspieler und ich kenn Leute, die die Grenze überschritten haben. Liebe Menschen aber alle ein wenig Gaga.
Und das mit dem Intolerant kann mich jetzt nicht wirklich berühren. Ich bin in der Hinsicht intolerant, das stimmt, und ich stehe dazu. Wie ich schon mal schrieb, gibt es keine echte Pflicht zur Toleranz.
Whyme

Als Lesezeichen weiterleiten