Wir diskutieren hier doch seit 3 Seiten über Tremors, Farscape und den SciFi-Chanel, da hab ich einfach vorrausgesetzt das Deinzwar auf alle Sender gemünzt ist, aber hier doch vorrangig auf den SciFi-Chanel abziehlt.Und wenn dieses Versprechen mir, gleich welcher Serienfan ich auch sein mag, gebrochen wird, bin ich selbstverständlich sauer, weil ja nicht zuletzt die Sender mit mir Geld machen
Und zu Deiner Rechtfertigung des Ladens kann ich nur sagen das sie einfach keine ist. Ob Du die Möglichkeit hast es hier zu kaufen oder zu sehen ist völlig irrelavant. Es ist und bleibt illegal. Da Du kein Recht auf die Versorgung mit Farscape hast.
Ich will ja nicht behaupten das ich besser bin, ich machs ja auch.
Ich mein wer will schom ewig auf alle guten Serien warten und sie dann auch noch in einer grotten Syncro gucken.
Aber erst was Jahrelang zu saugen (sprich stehlen) und dann auch noch die Frechheit zu besitzen sich auch noch zu beschweren ist für mich einfach umverschämt.
Ich finde allgemein das in Deutschland irgendwie überhaupt kein Schuldbewusst sein für Laden, Kopieren und Ähnliches existiert.
Ich lade zwar auch viel, aber wenn mir was richtig gefällt kaufe ichs mir dann auch später die DVD, das Spiel oder die CD um den Entwicklern was zurück zu geben.
Aber die meisten laden doch was die Leitung hergibt ohne jemals was zu kaufen. Ich hab irgendwo gelesen (fragt aber nicht wo, hab keine Ahnung mehr) das die Deutschen es da wieder mehr übertreiben als Länder wie UK odr die USA.
Da wird zwar auch munter kopiert aber niergends in solchen Zahlen wie hier. Mann muss sich nur mal überlegen das letztes Jahr in D mehr Rohlinge als beschriebene CDs verkauft wurden.
Das geht jetzt aber AUSDRÜCKLICH gegen niemanden aus diesen Thread sondern war nur so nen kleiner Off-Topic Einwurf am Rande.

Als Lesezeichen weiterleiten