Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 650

Thema: film quiz III

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Nochmal Glück gehabt

Ein asiatischer Assasine ausserhalb Asiens im Kampf gegen einen nicht-asiatischen Assasinen, der dazu auch noch nicht aus Asien ist
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Oder American Ninja, wie mans nimmt :P
    Du bist
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

predator 2 ?

Standard

bleiben wir doch mal bei den aliens....

Ausserirdischer(oder auch nicht) im Irrenhaus

Standard

jupp, richtig, bist

Standard

Verdammt, den kennich doch, war der nich mit Ice-T als Penner? Aber ich weiss nich, wie er hiess... Manhunt sicher nich, oder?

Standard

Da es hier ja keiner zu wissen scheint, ich habe mal bei IMBD gesucht, und herausgefunden, dass das Ding wohl "Surviving the game" mit dem glorreichen deutschen Untertitel "Tötet ihn!" heisst... Oh mann... Aber gesehen hab ich ihn schonmal, wirklich!

Standard

Darf ich dann? Ich werd jetzt einfach mal machen, oki?

Insekten, die Photosynthese machen? Solls in diesem Film geben, und explodieren tun die auch recht nett

Warmgepostet Avatar von borgi

Standard

klingt ja fast nach "Evolution"
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Standard

Isses aber nich :P

Standard

Nee, mit Carrie-Ann Moss :P

Aber der Film stimmt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer