aufgrund der tatsache das der kleine mann seine tante traf würde ich vermuten das es sich um den michael j. fox film mit dem namen das geheimnis meines erfolgs handelt
aufgrund der tatsache das der kleine mann seine tante traf würde ich vermuten das es sich um den michael j. fox film mit dem namen das geheimnis meines erfolgs handelt
Da vermuten Sie goldrichtig, werter Herr!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
ok, was einfaches:
in der zukunft sagen die precogs das du schuldig bist, aber das system ist nicht frei von fehlern
minority report
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Ich bin nicht TheEnvoy, aber was sollte an der Antwort falsch sein?
@BLOODTHIRST: neue Frage, bitte!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
ohh, nein, ist natürlich richtig, hab ich wohl übersehen das da eine antwort war - kommt wohl davon das eine gewisser jemand seinem Usertitel gerecht wurde (und nein, ich meine nich mich)
wie kann man an einen deneuralisator kommen? und wo wird dieser gebraucht (film)?
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
ähm, war das nicht in MIIB - um Agent K (ich glaube es war k -Tommy Lee johnes halt) sein gedächntis wiederzugeben !?
Da gab es dann zum einen die riesige kloschüssel und zum anderen diesen typ dem man so praktisch den kopf abschießen konnte, der der die pläne auch im internet verhökerte, der hatte nen nachbau
jo stimmt alles ich hätt aber eigentlich noch gern gehört wo im netz er sie verhöckert, aber stell mal die nächste frage
tja, da war/bin ich mir net mehr sicher, denke mal das es eBay war
ok, was einfaches:
Gouvernator jagt mit Harrierjet durch Wolkenkratzer um Vampirkillende Tochter zu retten.
Das müßte True Lies sein.
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Ein Geheimpinguin in der Erziehungsanstalt.
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
OKay... ein Tip:
Der Geheimpinguin singt und schenkt auf einem Raumschiff Getränke aus.
So schwer kann das doch nicht sein...
Hum. Könnte das was mit Leslie Nielsen gewesen sein? *sich da so an was erinnert*
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Bitte nicht lachen, aber ..... Sister Act?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Ach so: Teil 2 natürlich....
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Also ich finde Sister Act sehr zum lachen... und die Antwort ist richtig. Ich hab zwar konkret nach dem zweiten Teil gefragt, bin aber schon froh, überhaupt ne Antwort bekommen zu haben...
Punkt für borgi.
[ot] *grumel* ich hab gedacht ist das nicht sister act 2, mich aber nach der meldung mit dem raumschiff nicht mehr getraut[/ot]