Wann ist Madonna eigentlich Kult geworden? Als dies Poplolita die Treppe herunterstolziert ist, da ist mir nämlich eingefallen das die auch mal ein normaler Mensch war. Früher hat sie es sogar geschafft zu provozieren. Heute wird man ausgebuht wenn man sie nicht mag.Litchi: Und der Anfang mit Britney, Madonna und Christina war auch der Hammer. Die haben sich sogar ganz sexy gebusselt...
Diese Hose war doch wirklich schrecklich, oder? Und, ist in den USA Playback nicht unter Strafe verboten? Das hat man ihr anscheinend wohl erst zum Schluss erzählt.. Da kann die ihren Hintern noch so kräftig hin und her schwingen, den Auftritt hat sie kräftig in den Sand gesetzt.Die Auftritte waren wirklich einmalig, denke nur an Beyoncé.
Mir sind die Gewinner eigentlich egal. Dem Typen scheint es aber langsam zu gelingen sein Boy Band Image loszuwerden. Ist auch nicht einfach. Muss ich mich eigentlich dafür schämen das ich den Neptunes Remix von „Sympathy for the devil“ hörbar finde?Das einzige was mich gestört hat, war dass Justin T so viel gewonnen hat. *iiiiiiiii*
Bloß schade das er so wenig zu sagen hatte. Aber er war wirklich gut. Was man wohl nicht zuletzt an den gelegentlichen „Ohhhh“s gehört hat. Während er so auf der Bühne rumgetanzt ist wurde mir mal wieder schmerzlich klar das Deutschland in Sachen Comedy Entwicklungsland ist. Sobald es mal ein wenig derber zugeht wird man abgeschossen, wie es z. B. Pro7 mir Herrn Appelt gemacht hat. Und heute? Harald dümpelt so vor sich hin, getragen von einer Welle der Euphorie. Wenigstens zeigt Viva die Ali G Show, wenn auch nur eine handvoll Folgen in Dauerrotation. Da können die Deutschen noch was von lernen.Chris Rock hat mal wieder kräftig ausgeteilt. Ich find den einfach geil!
So gegen 3 hab ich übrigens immer wieder zu CNN gezappt. Da war Bill Maher zu Gast. Der hat gesagt das Chris Rock keine Angst hat ausgebuht zu werden. Hat er wohl recht. Was nicht auf alles zutrifft was er von sich gibt. Dafür ist er aber witzig und man hört gerne zu.
Na ja, die MTVVMA werden irgendwie immer mehr wie die Emmys. Ja , das ist eine Beleidigung. Denn früher waren die VMAS längst nicht so professionell. Aber diese blöde Professionalität ruiniert sowieso viel zu viel.Wow, diesmal war die show nicht mal langweilig!
Vorsicht. Anklage gegen Professionalität.
Selbst Stefan war auf Viva ab und zu witzig. Und jetzt auf Pro7 langweilt er mich. Es liegt wahrscheinlich am vielen Geld das die Leute dann nicht mehr klar denken können. Als die Musiksender nämlich noch wenig Geld hatten da wurde viel improvisiert. Die Shows sahen zwar immer billig aus, dafür waren sie aber originell und sympathisch.
Aber nicht nur MTV und VIVA wollen so sein wie RTL & Co, auch im Netz gibt es immer mehr Leute die Seiten basteln um es mit den Großen aufzunehmen. Und genauso wird das dann auch. Langweilige Inhalte, und man denkt ständig: Wo haben die das denn nun wieder geklaut? Vorbei ist die Zeit als Reviews noch Spaß gemacht haben, Idealisten die krampfhaft versucht haben mir ihre Meinung aufzuzwingen, ...
Und wenn die Möchtegernprofis von heute witzig sein wollen muss ich immer weinen. Dann werde ich wütend und wünsche ihnen die Pest an den Hals.
Aber das Leben geht weiter und ich muss mich wohl damit abfinden.
Die nächste Award Sendung kommt übrigens am 21. September, die Emmys auf RTL 2.

Als Lesezeichen weiterleiten