Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: VMA 2003

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Wow, diesmal war die show nicht mal langweilig!

    Chris Rock hat mal wieder kräftig ausgeteilt. Ich find den einfach geil!

    Und der Anfang mit Britney, Madonna und Christina war auch der Hammer. Die haben sich sogar ganz sexy gebusselt...

    Die Auftritte waren wirklich einmalig, denke nur an Beyoncé.

    Das einzige was mich gestört hat, war dass Justin T so viel gewonnen hat. *iiiiiiiii*
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Was mich jetzt mal interessiert, wer oder was entscheidet bei den VMA wer gewonnen hat? Ich vermute mal das es nicht die Fans/Konsumenten sind, deshalb tue ich mir Awards aus Prinzip nicht an. Ich fühl mich da immer total verarscht. Da sitzen dann hunderte stinkreiche Proleten und huldigen sich selbst, und mich, dem dummen Kosumenten ihres Mülls, bedenken die mit keinem Wort. <_<

    Ist jetzt vielleicht ein bisserl offtopic, aber kann es sein das ständig irgendwelche Awards vergeben werden? Weil ich blick da langsam nicht mehr durch was nun was ist.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    für was steht eigentlich das v? irgendwie konnte ich dafür noch keine erklärung finden
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  4. #4

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ah, danke. dabei ist es so naheliegend. irgendwie war da in meinen kopf die ganze zeit so was wie viva eingeprägt, weil ich natürlich immer ohne brille fernsehe. das unter dem mtv symbol ist ja auch immer so klein, irgendwann habe ich dann aber doch mal vma entziffert, aber das vorherige hing halt noch fest.

    aber so komische veranstaltungen tue ich mir eigentlich grundsätzlich nicht an, das interssanteste sieht man auch anderswo.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Litchi: Und der Anfang mit Britney, Madonna und Christina war auch der Hammer. Die haben sich sogar ganz sexy gebusselt...
    Wann ist Madonna eigentlich Kult geworden? Als dies Poplolita die Treppe herunterstolziert ist, da ist mir nämlich eingefallen das die auch mal ein normaler Mensch war. Früher hat sie es sogar geschafft zu provozieren. Heute wird man ausgebuht wenn man sie nicht mag.

    Die Auftritte waren wirklich einmalig, denke nur an Beyoncé.
    Diese Hose war doch wirklich schrecklich, oder? Und, ist in den USA Playback nicht unter Strafe verboten? Das hat man ihr anscheinend wohl erst zum Schluss erzählt.. Da kann die ihren Hintern noch so kräftig hin und her schwingen, den Auftritt hat sie kräftig in den Sand gesetzt.

    Das einzige was mich gestört hat, war dass Justin T so viel gewonnen hat. *iiiiiiiii*
    Mir sind die Gewinner eigentlich egal. Dem Typen scheint es aber langsam zu gelingen sein Boy Band Image loszuwerden. Ist auch nicht einfach. Muss ich mich eigentlich dafür schämen das ich den Neptunes Remix von „Sympathy for the devil“ hörbar finde?

    Chris Rock hat mal wieder kräftig ausgeteilt. Ich find den einfach geil&#33;
    Bloß schade das er so wenig zu sagen hatte. Aber er war wirklich gut. Was man wohl nicht zuletzt an den gelegentlichen „Ohhhh“s gehört hat. Während er so auf der Bühne rumgetanzt ist wurde mir mal wieder schmerzlich klar das Deutschland in Sachen Comedy Entwicklungsland ist. Sobald es mal ein wenig derber zugeht wird man abgeschossen, wie es z. B. Pro7 mir Herrn Appelt gemacht hat. Und heute? Harald dümpelt so vor sich hin, getragen von einer Welle der Euphorie. Wenigstens zeigt Viva die Ali G Show, wenn auch nur eine handvoll Folgen in Dauerrotation. Da können die Deutschen noch was von lernen.

    So gegen 3 hab ich übrigens immer wieder zu CNN gezappt. Da war Bill Maher zu Gast. Der hat gesagt das Chris Rock keine Angst hat ausgebuht zu werden. Hat er wohl recht. Was nicht auf alles zutrifft was er von sich gibt. Dafür ist er aber witzig und man hört gerne zu.

    Wow, diesmal war die show nicht mal langweilig&#33;
    Na ja, die MTVVMA werden irgendwie immer mehr wie die Emmys. Ja , das ist eine Beleidigung. Denn früher waren die VMAS längst nicht so professionell. Aber diese blöde Professionalität ruiniert sowieso viel zu viel.

    Vorsicht. Anklage gegen Professionalität.

    Selbst Stefan war auf Viva ab und zu witzig. Und jetzt auf Pro7 langweilt er mich. Es liegt wahrscheinlich am vielen Geld das die Leute dann nicht mehr klar denken können. Als die Musiksender nämlich noch wenig Geld hatten da wurde viel improvisiert. Die Shows sahen zwar immer billig aus, dafür waren sie aber originell und sympathisch.

    Aber nicht nur MTV und VIVA wollen so sein wie RTL & Co, auch im Netz gibt es immer mehr Leute die Seiten basteln um es mit den Großen aufzunehmen. Und genauso wird das dann auch. Langweilige Inhalte, und man denkt ständig: Wo haben die das denn nun wieder geklaut? Vorbei ist die Zeit als Reviews noch Spaß gemacht haben, Idealisten die krampfhaft versucht haben mir ihre Meinung aufzuzwingen, ...

    Und wenn die Möchtegernprofis von heute witzig sein wollen muss ich immer weinen. Dann werde ich wütend und wünsche ihnen die Pest an den Hals.

    Aber das Leben geht weiter und ich muss mich wohl damit abfinden.

    Die nächste Award Sendung kommt übrigens am 21. September, die Emmys auf RTL 2.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich erinnere mich nur an die awards, wo J. Timberlake und dieser Stifler (aus American Pie) moderiert haben, da habe ich nach ein paar minuten weggedreht.

    @Loser: du bist für meinen geschmack etwas zu intellektuell (ich bin mir nicht mal sicher, wie man dieses wort schreibt) und verkrampft, aber wir können trotzdem Freunde werden

    ps: was sind noch mal die emmys? und wo ist der unterschied zu den golden globes?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    also ich fand die show in ordnung, nix besonderes, aber auch nicht schlecht

    ich habe eigentlich nur immer gehofft das emminem nicht gewinnt, da sich dazu noch eine sympathie für J.T. gesellt, hat es mir nix weiter ausgemacht das er häufiger gewonnen hat.

    die awards die er zusammen mit Sean William "Stiffler" Scott gehosted hat waren die diesjährigen movie awards, welche mit klasse parodien von Matrix:Reloaded aufwarten konnten

    die emmy&#39;s sind awards für fernsehserien und -darsteller und die golbes werden glaube ich für filme vergeben und sind immer ein indikator für die oscars (da bin ich mir aber nicht ganz so sicher wie bei den emmy&#39;s)

    den auftritt von Beyoncé fand ich jetzt aber auch nicht so prickelnd, da war der von Mary J. Blidge interessanter, den auftritt von madonna und Co. hab ich leider größtenteils verpasst
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elephant (2003)
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:16
  2. Der Erfolg von BSG 2003
    Von Dr.BrainFister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 12:25
  3. SGC 2003
    Von MasterTealc im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 23:56
  4. SGC 2003
    Von Asgard im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 20:05
  5. Nhl 2003
    Von Deraco im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 12:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •