Auf der GameSpy Tochterseite Planet Command & Conquer findest du in den PlanetCNC Forums den Artikel The Classics in Windows 2000/XP. Vielleicht hilft er dir bei der Installation weiter. Das Problem besteht vielleicht darin, dass die SETUP.EXE nicht von der CD aus im Kompatibilitätsmodus gestartet werden kann. Auf einer der im Artikel verlinkten Seiten heißt es, du müsstest eine Verknüpfung zur Datei SETUP.EXE erstellen, und diese dann im Windows 95 Kompatibilitätsmodus ausführen.
Unabhängig davon, ob dir das hilft oder nicht: ich habe den Eindruck du hast dir kaum Mühe gegeben, selbst Informationen zum Thema zu sammeln. Ich hab' Google drei- oder viermal gefragt, ob's passende Seiten kennt, was meiner Meinung nach angenehm wenig ist. Die Suche nach Begriffen wie "tiberian dawn", "xp", "error" und "installation" brachte mich auf die Spur zum Planet Command & Conquer, und nach ein paar Klicks durch die Seiten und durchs Forum hatte ich das da oben. Ich würd's begrüßen, wenn du intensiver suchtest.

Als Lesezeichen weiterleiten