Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 711 Evolution 1 (Evolution 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Frischling
    Dabei seit
    19.10.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi

    Kann mich da nur anschliessen. Wieder mal eine fantastische Folge und man kann kaum erwarten wie es weitergeht! Ich finds zwar schade, dass man mitten in der Staffel eine Pause einlegt, aber so kann man bei den Zuschauern noch mehr Spannung aufbauen, denn man hat quasi einen Cliffhanger, den man sonst nur am Ende von Staffeln hat.

    Die Krieger von Anubis sind wirklich gewaltig. Die Energiewaffe an deren Arm ist sensationell und schiesst so schnell wie ein Maschinengewehr. Hat sich Anubis da etwa bei den Tau'ri etwas abgeschaut? Die Jaffa haben nur eine Stabwaffe (die eine sehr langsame Feuerrate hat aber mit einem gezielten Schuss tötet) und eine Zat-Ni-Ktel, die bei 2 Treffern tötet. Was fehlte in diesem Inventar schon immer? Eben eine Waffe auf Energiebasis, die fast so schnell schiesst wie zB eine p90 der Menschen. Nun kann so ein Krieger eine ganze Armee ausschalten, ohne dass man irgendetwas dagegen unternehmen könnte, ausser
    Achtung Spoiler!


    Aber zurück zu der Folge: Ich fand ein einziges Detail, das mich an diesen Kriegern gestört hat: Ihre geniale, absolut undurchdringbare Superrüstung sieht aus wie ein Stück Plastik... Da diese Rüstung irgendwie spiegelt, sieht sie wirklich aus wie eine Kinderspielzeug-Rüstung und das hat mich etwas gestört. Dazu kommt noch was anderes: Der Krieger steht genau auf dem C4, als O'Neill es in die Luft jagt, doch der Krieger läuft einfach weiter. Durch die Druckwelle hätte er aber 100% in die Luft geschleudert werden müssen Er hat ja keine Magnetstiefel oder so an. Aber das sind so kleine Details, die muss man eigentlich gar nicht beachten.

    Der B-Plot mit Daniel ist auch wieder höchst interessant. Er wird von diesen Rebellen oder was immer die sind gekidnappt und dann wollen sie Geld erpressen... LOL die werden sich noch wundern, wen sie sich hier geschnappt haben... Der Anführer sagte ja so grosskotzig, dass alle Gefangenen sagen würden, man würde sie retten und sie wüssten nicht, an wen sie geraten seien. Diesmal sind sie definitiv an den falschen geraten hehe.


    Fazit: Grandiose Story, grandiose Effekte, geniale Spannung und ich kann die Forsetzung nicht erwarten!!!
    Geändert von Crystal (07.07.2005 um 18:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 3x02 Re-Evolution (What About Bob?)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 00:05
  2. Underworld: Evolution
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:54
  3. 712 Evolution 2 (Evolution 2)
    Von Drago im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:48
  4. Shadows of the Empire: Evolution
    Von Will Riker im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:43
  5. Evolution
    Von Jedimaster Yoda0 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •