Als ich die Zeitschrift aufgeschlagen hab, und erstmal dem Farscape Artikel geblättert hab (warum sollte man denn ins Inhaltsverzeichniss gucken? ), hab ich mir erstmal die Überschriften angeguckt, als ich dann gemerkt hab, das es ne Zusammenfassung aller 4 Staffeln ist, war ich auch erstmal n bisschen sauer, weil 3 Seiten ja schon eigentlich arg wenig sind.

Als ich den Artikel dann gelesen hab, und mir so meine Gedanken darüber gemacht hab, hat sich das aber wieder schnell gelegt. Da ist mir nehmlich auch der Gedanke gekommen, das die in sonem Heft ja immer nur begrenzt Platz haben, und auch bestimmte Vorgaben bezüglich der Länge der Artikel haben, und wohl deshalb nur 4 Seiten Farscape, davon 3 Seiten Inhaltsangabe, machen konnten. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das die nicht mehr Seiten für Farscape in Anspruch nehmen konnten (auch wenn man das jetzt nicht 100% weiß) und wenn man sich dann den Artikel unter diesen Gesichtspunkt anguckt, das die nicht mehr Platz nehmen konnten, find ich ihn schon sehr gut.

Deshalb find ich nicht das man ich jetzt wer weiß wie darüber aufregen muss weils nur 3 Seiten waren.

Und ob einige Kritiken der Space-View nun unfair sind oder nicht, darüber lässt sich streiten. Jeder hat so seine seine eigene Meinung über ne Serie oder Folge, und so ist das ja auch bei den Autoren, die schreiben doch nur, wie denen die Folge gefallen hat, das muss man doch nicht immer mit der eigenen Meinung unter einem Hut bringen.

Mir hat der Artikel auf jeden Fall immer noch gut gefallen, und es war wirklich schön mal wieder was über Farscape zu lesen!

@Spaceball
Schade das du nach der 1. Staffel aufgehört hast, auch wenn die Story immer komplizierter wird, sie wird von Season zu Season besser. Kannst das ja nochmal nachholen, und dir die Serie auf DVD holen, dann wirste schon merken, wie genial die Serie ist!

@Pike
Sorry, hab nicht gesehn, das schon in nem anderen Thread über den Artikel geschrieben wurde, sonst hätte ich da reingeposted. Tut mir leid!