@prospero
Ja die hatten schon mehrere Schienen die sie gar nicht mehr oder nur sehr selten fortsetzen. In manchen Dingen ist die Farscape auch zu sehr afu dei Fantasy Shiene abgerutscht, finde ich. Neben Herr der Ringe wird inzwischen alles verbraten was irgendwie auch nur annähernd reinpassen würde.
Ohne jetzt über Angel und Buffy herziehen zu wollen aber ich bin froh wenn sie die Schiene wieder abstellen. Das halbe Heft ist inzwischen voll mit dem "Mist".
Jedoch muss ich der Space View zu gute halten das die Leute die die Berichte schreiben auch wirklich Fans davon sind. Gerade wenn eine Serie beendet oder gecancelt wurde sind die Berichte immer sehr impulsiv aus der Sicht des Fans und gerade das schätzt man doch an der Spaceview.
Vielleicht hilfts was wenn du mal einen Brief oder eine Email (ja die werden beantwortet und zwar nicht standarttext sondern von einem echten Menschen oder auch sehr sehr guten Computer verfasst) an die Jungs und Mädels schreibst wenn du die Farscape Synchrosprecher abgedruckt sehen willst. Ich hab mich bei denen mal über ihre Sichtweise der ersten Staffel von Stargate beschwert und bekamm acuh prompt antwort das es ihnen leit tut aber einzelne Redakteure verkörpern nicht unbedingt die gesammte Redaktion. Das war zu der Zeit als sie etwa 2 Jahre lang nach einem schlechten Stargate Bericht endlich mal wieder einen Bericht über Stargate gebracht haben der dann auch noch vor Schleim getrieft hat. Da musste ich mich einfach beschweren über deren Doppelmoral. Die Sendung zuerst mit dem Satz - will ja eh keiner sehen (stand so drinnen) und zwei Jahre später das totale geschleime.
cu, Spaceball
Als Lesezeichen weiterleiten