So, jetzt hab auch ich endlich alle Folgen geschaut und ich muss sagen: Ich war überrascht, dass die Staffel schon zu Ende ist nach 14 (?) Folgen. Sie feiern Georges Todestag, also ist ein Jahr vergangen... Kam mir sehr viel kürzer vor.
Eine absolut klasse Serie mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor, aber dabei doch ein wenig moralisch. So zB zu sehen in meiner Lieblingsfolge "Vacation". Nein ich rede hier jetzt nicht von der künstlerischen Begabung der Gravelings, sondern eher über das was George meistens am Ende über das Leben usw sagt, dass man das Leben als "Urlaub" sehen sollte...
Also ich finde eigentlich dass man Mason im Vergleich noch recht gut versteht, Rupe nuschelt da doch sehr viel mehr, vor allem bei der Diskussion über sein Essen dreh ich jedes Mal durch (ausserdem sollten die mal alle deutsche Grammatik lernen..."on der house"?!![]()
Alles in allem bleibt nur zu sagen: Tolle Serie, zum Glück werden wir wohl in den Genuss einer zweiten Staffel kommen, 2004 gehts weiter![]()

, sondern eher über das was George meistens am Ende über das Leben usw sagt, dass man das Leben als "Urlaub" sehen sollte...
Als Lesezeichen weiterleiten