Werbung, Werbung, Werbung...
Ein kleiner Artikel von mir über DLM im Wild-Kingdom: http://www.neverflash.com/kingdom/v02/dead.htm
Ende der Werbung, Ende der Werbung, Ende der Werbung...
Ad Astra
------------------
Originally posted by Rommie+30.09.2003, 10:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Rommie @ 30.09.2003, 10:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Liegt es nun daran, dass die Macher zum Zeitpunkt, als die Episode geschrieben wurde, noch nicht wussten, dass es eine 2. Staffel geben wird? Oder wird es vielleicht die Normalität sein, dass es bei DLM weder Storyarc noch Cliffhanger geben wird, weil sie vielleicht irgendwie anders sein wollen? Das wäre IMO sehr sehr schade, weil ich auch glaube, dass dann irgendwann die Luft rausgeht.. [/b]
Ich denke mal, die Macher wussten noch nicht, dass es eine zweite Staffel geben wird und haben daher das Finale so gestaltet, dass es ein Serien-Ende-Gefühl vermittelt.
Warten wir halt einfach ob, ob die zweite Staffel einen Story-Arc haben wird - ich wäre da auch sehr für, aber die erste Staffel ist in sich schon sehr gelungen.![]()
Warten wirs einfach mal ab. Mehr können wir momentan sowieso nicht tun.
Ad Astra
------------------
<!--QuoteBegin-Drago@30.09.2003, 09:21
Meine Frau findest sie übrigens toll, liegt wohl an mir, bin wohl zu sehr scifi verdorben[/quote]
Aha, das erklärt warum die Zuschauerzahl am Freitag so in die Höhe geschnellt ist... Das sind überwiegend Frauen. *evg*
Ad Astra

Als Lesezeichen weiterleiten