jodialdüüüühh, jodiladelidodeldü, uuup ich bin ja gar nicht mehr im waffelhaus.
jo mir gefallen auch ihre abschluss worte, wie das mit der tod ist eine zeitarbeitsstelle.
@prospero: es ging zwar nicht ums bestrafen, sonderns nur um das beschuldigen der henne aber ansonsten hattest du recht. aber generell hat dune schon recht man kann zwar verstehen das ihm was an seinen essen nicht passt aber was er da genau dran auszusetzen hat ist selten und wenn dann nur schwer verständlich.

also so sehr nach serien abschluss fand ich sah die letzte, tschuldigung vorerst letzte folge doch gar nicht aus. sie hat halt ein bischen zusammenfassung gebracht und infos über einige dinge.

nun hab ich ein paar frage: kann mir einer von euch sagen von welcher reaper gruppe die "polizisten" waren die rupe geholfen haben daisy zu ver*schen??? ich habs nicht ganz verstanden
wie wurde die seele von roxy befreit??? man sieht sie wurde ganz allein in ihrer wohnung umgebracht, also kein reaper in der nähe.
wie kann ein kleiner junge für das reapen von tier seelen zuständig sein??? ein reaper wird die seele des letzten befreiten, also müsste der junge früher ein tier gewesen sein. was eine enorme anstrengung bedeutet immerhin hat er sprechen usw. gelernt.
ausserden würde ich gern wissen wie dieses eine lied heisst, ihr wisst schon: bum bum ba bum bum ba

ist euch eigentlich aufgefallen welches comic der haustier-reaper junge liest?!? er liest lady death, ist das nicht schön passend, da hat jemand nachgedacht.

was ich mich auch frage wieso werden die reaper nie komisch angeguckt wenn sie mit den toten sprechen??? ich mein für lebende sieht es so aus wie wenn sie mit der luft sprechen würden. schon komisch das da noch nicht die typen mit den weissen kitteln gekommen sind.

ich bin sicher das uns irgendwann mal noch eine folge erwarten wird in der die polizei mal auf die reaper aufmerksam wird, immerhin sind sie bei so vielen (eigentlich jedem) unfall in der nähe. das wirkt doch irgendwie auffällig.