Originally posted by BLOODTHIRST+06.10.2003, 17:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BLOODTHIRST &#064; 06.10.2003, 17:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> 1. nun hab ich ein paar frage: kann mir einer von euch sagen von welcher reaper gruppe die "polizisten" waren die rupe geholfen haben daisy zu ver*schen??? ich habs nicht ganz verstanden

2. was ich mich auch frage wieso werden die reaper nie komisch angeguckt wenn sie mit den toten sprechen??? ich mein für lebende sieht es so aus wie wenn sie mit der luft sprechen würden. schon komisch das da noch nicht die typen mit den weissen kitteln gekommen sind.

3. ich bin sicher das uns irgendwann mal noch eine folge erwarten wird in der die polizei mal auf die reaper aufmerksam wird, immerhin sind sie bei so vielen (eigentlich jedem) unfall in der nähe. das wirkt doch irgendwie auffällig. [/b]

1. Tja - wenn der Thread bei Deadlikemeonline.net zu "Buisiness unfinfished" nicht auf einmal leer wäre, hätte ich die Frage mit den Cops beantworten können. Da hatte ich sie nämlich schon mal gestellt... Frell.
Muss "Mason" fragen, warum er die Thread gelöscht hat. Rücksichtnahme auf die UK-Zuschauer gut und schön, aber das ist ja doch etwas seltsam...

2. Ist die Frage, ob die Gespräche wirklich von den Außenstehenden gehört werden. Ich werde mir die Folgen für den kommenden Storyguide im Wild-Kingdom sowieso nochmal gezielt ansehen, aber ich meine, dass es nicht so aussieht, als würden die Gespräche gehört.
Wenn ja - nun, als Großstädter ist man an merkwürdige Typen gewöhnt, da achtet man halt nicht so besonders drauf wenn jemand mit der Luft redet.

3. Ich bin mir sicher, dass die Reaper bei der Polizei einige Kollegen haben. Siehe die oben erwähnten Cops, die ja auch zu irgendeiner Abteilung gehören müssen. Von daher wird wohl drauf geachtet, dass die Fälle nicht zuviel Aufsehen erregen. Zudem sind die Reaper ja drauf bedacht, so unauffällig wie möglich zu agieren.
Ad Astra

----

<!--QuoteBegin-Rommie
@07.10.2003, 10:34
Ansonsten sind das alles berechtigte Fragen auf die ich auch gerne Antworten wüsste.
Ich denk zwar nicht, dass die alle in den Folgen beantwortet wurden, aber ich ärger mich sowieso schon extremst, dass ich die ganzen DLM-Episoden gleich nach dem Schauen weggeschmissen hab..
[/quote]
Großer Fehler sage ich da mal - sehr großer Fehler. Zumal es mit den DVDs noch etwas dauern kann. Etwas...
Ad Astra