Die Screenshots vom Menu sind eindeutig.
Dubbed bedeutet zusätzliche Sprachen, die nur Dolby Digital 2.0 sind und kein 5.1.
Die Screenshots vom Menu sind eindeutig.
Dubbed bedeutet zusätzliche Sprachen, die nur Dolby Digital 2.0 sind und kein 5.1.
Das heißt, jemand hat es synchronisiert?!
Und deutsche Untertitel!
Wahnsinn!
Dann kann ich es auf Englisch schauen, mit dt. Untertiteln... genial...
Was, wie, wo, ich bin Sprachlos.DLM auf Deutsch.Geil, bin ich glücklich.Endlich!!!
Ob season 2 auch so auf Deutsch rauskommt?
Ich weiß nicht so recht ob ich über die Meldung wirklich glücklich sein soll, aber hier ist das was die Kollegen von DWDL gepostet haben:
Wenn man schon die Serie im falschen Genre ankündigt... RTL2. Seufz. Warum nur RTL2? Da passt die doch überhaupt nicht hin. Warum nicht VOX oder RTL? aber RTL2 mit diesen nervigen Werbeunterbrechungen...Am Mittwochabend um 20.15 Uhr setzt RTL II im kommenden Jahr weiterhin auf "Stargate", "Battlestar Galactica" und "Stargate Atlantis" in durchgehender Erstausstrahlung. Im Anschluss laufen ältere "Stargate"-Folgen, mit Ausnahme vom 10. Mai bis 14. Juni: Dort ist "Dead like me" vorgesehen. Die düstere SciFi-Comedy lief 2003 bis 2004 beim US-PayTV-Sender Showtime.
Na ja - immerhin KOMMT die Serie definitiv zu nach Deutschland. Das ist die erstes Staffel, wenn ich das richtig gesehen habe. Immerhin. Mehr Fans.
Ad Astra
Vor allem auch erfreulich, weil die US-DVDs keine englischen Untertitel haben... da weigern sich dann meist auch die leidensfähigsten Opfer meiner Bekehrungsversuche, sich das dann testweise mal anzusehen... :undecide:
Andererseits hab ich da extreme Angst vor der Sychro... bin gespannt, was die aus den ganzen Flüchen machen![]()
Darf ich dir mal einige Beispiele aus der Synchro vorstellen?
"Gravelings" - "Gruftlinge"
"Reaper" - "Seelensammler"
"Herbig" - "Diemit"
Okay, bei Delores verstehe ich es sonst funktioniert das Wortspiel nicht, "Gruftlinge" passen zur Mundbewegung aber "Seelensammler"... Na ja. Die deutsche Tonspur befindet sich auf dem britischen UK-Set und die hat meine ich auch Untertitel dabei. Kann mich auch irren, aber ich meine schon.
Die Stimmen, gott, diese deutschen Stimmen... Und ich hasse es, dass bei Mason der britische Akzent mal wieder komplett untergeht, wie bei "Plötzlich Prinzessin 2" - ja, ich bin ein Geek, ich weiß, ich habe mir den Film nur wegen Callum Blue angesehen. Das ist nicht normal, aber was ist Normal schon.
Übrigens: Fankommentare zu DVDs finde ich sehr cool. Warum macht das hierzulande mal wieder keiner?
Ad Astra
Ihr streut gern noch ein paar kilo meersalz in die DeadLikeMewunde oder!!
das hört sich ja superschlimm an
gottseidank das ich die serie im original gesehen hab denn alles andere ist Blasphemie!