Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Dead Like Me | Ein gutes Stück TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: Dead Like Me | Ein gutes Stück TV

Ich habe S1 auf Deutsch gesehen und es war nicht so der Hit. Auf Englisch mit dt. Subs ist natürlich die Offenbarung...
    Aber wenn man Besucher mit DLM anfixen will, muss man auf Dt. gucken...

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Genau. Um eine deutsche Fangemeinde zu erreichen braucht man die deutsche Tonspur. So gräßlich die auch sein mag, aber sie ist notwendig.
    Immerhin - die Serie kommt nach Deutschland, das ist ja schon mal was. Ich mag mir gar nicht die Synchro bei "meinem" Doctor vorstellen - brrr...
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von mort

Mein absoluter DLM-Favorit ist ja RUBE, Mandy Patinkin (zuerst habe ich gegelaubt, das ist ein Frauenname), aber seine Webseite hat mich eines besseren belehrt:
    http://www.mandypatinkin.net

Der Mann ist begnadeter Bühnenschauspieler! Und macht Musik!
    Die ihm auf den Leib geschriebenen DLM-Dialoge machen ihn oberkultig: Farscape ist out - Das neue Rosa heißt DEAD LIKE ME!

Moderator Avatar von greenslob

Mit Mandy kann man immerhin auch Arztserien-Fans ködern... (er spielt irgend einen Dr. Geiger in irgendeiner Krankenhausserie , aber ich hab nie nach Details gefragt... )

Allerdings finde ich Mason einem gewissen _neuen_ Doktor erstaunlich ähnlich...*g*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Stimmt, jetzt wo du es sagst, Greenslob. "Mason, Mason, Mason"...
    Mandy als Rube ist schon klasse, in Staffel Zwei singt er ja auch ein wenig.
    Ts, "Chicago Hope" war das, eine grandiose Krankenhaus-Serie - womit klar ist, dass ich "E.R." nicht mag - und Mandy spielte da den Doktor Geiger.
    Wobei ich mir jetzt den folgenden Teil von Epguides nicht verkneifen kann:

Zur Erheiterung Variationen über deutsche (Unter-)Titel: Die ersten 9 Folgen liefen in Deutschland unter dem Titel "Chicago Hope - Ärzte kämpfen um Leben". Ab Folge 10 heißt die Serie "Chicago Hope Hospital". Nach wenigen Folgen wird der Titel erneut geändert und zwar in "Endstation Hoffnung - Chicago Hope". Mit Beginn der zweiten Staffel erfolgt die Titel-Rochade in "Chicago Hope - Endstation Hoffnung", und dieser Titel wird tatsächlich bis Ende der dritten Staffel beibehalten. Auf Pro Sieben läuft die vierte Staffel der Serie unter dem Originaltitel "Chicago Hope". SAT.1 kehrt bei der fünften Staffel wieder zu "Chicago Hope - Endstation Hoffnung" zurück. ;-) Im Pay-TV läuft die Serie unter dem Originaltitel "Chicago Hope".
    Wie, die sechste Staffel lief nie im Free-TV? Argh...
    Momentan ist Mandy ja mit "Criminal Minds" auf CBS relativ erfolgreich. Und er ist ein hervorragender Inigo Montoya in "The Princess Bride", der Film ist für einen Sonntagnachmittag bestens geeignet: Liebe, Romantik, Tod, Verrat, Riesen, Schiffe, Schwertkämpfe... Ein hinreißend akrobatischer Mandy, was will man mehr.
    Ad Astra

Dauerschreiber Avatar von Whyme

@ Chicago Hope

Die 6te Staffel, bei der Quasi der ganze Cast ausgetauscht wurde, lief auf Sat.1, allerdings wurde die Serie mitten in der Staffel abgesetzt. Ob sie bei Reruns auf Sat.1 dann komplett gezeigt wurde, weiß ich nicht.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer