Stimmt, jetzt wo du es sagst, Greenslob. "Mason, Mason, Mason"...
Mandy als Rube ist schon klasse, in Staffel Zwei singt er ja auch ein wenig.
Ts, "Chicago Hope" war das, eine grandiose Krankenhaus-Serie - womit klar ist, dass ich "E.R." nicht mag - und Mandy spielte da den Doktor Geiger.
Wobei ich mir jetzt den folgenden Teil von Epguides nicht verkneifen kann:

Zur Erheiterung Variationen über deutsche (Unter-)Titel: Die ersten 9 Folgen liefen in Deutschland unter dem Titel "Chicago Hope - Ärzte kämpfen um Leben". Ab Folge 10 heißt die Serie "Chicago Hope Hospital". Nach wenigen Folgen wird der Titel erneut geändert und zwar in "Endstation Hoffnung - Chicago Hope". Mit Beginn der zweiten Staffel erfolgt die Titel-Rochade in "Chicago Hope - Endstation Hoffnung", und dieser Titel wird tatsächlich bis Ende der dritten Staffel beibehalten. Auf Pro Sieben läuft die vierte Staffel der Serie unter dem Originaltitel "Chicago Hope". SAT.1 kehrt bei der fünften Staffel wieder zu "Chicago Hope - Endstation Hoffnung" zurück. ;-) Im Pay-TV läuft die Serie unter dem Originaltitel "Chicago Hope".
Wie, die sechste Staffel lief nie im Free-TV? Argh...
Momentan ist Mandy ja mit "Criminal Minds" auf CBS relativ erfolgreich. Und er ist ein hervorragender Inigo Montoya in "The Princess Bride", der Film ist für einen Sonntagnachmittag bestens geeignet: Liebe, Romantik, Tod, Verrat, Riesen, Schiffe, Schwertkämpfe... Ein hinreißend akrobatischer Mandy, was will man mehr.
Ad Astra