Man sollte eines nicht vergessen, das die Deutschen sich soziologisch immer nach Ordnung und einem starken Führer gesehnt haben
Daran hat sich absolut nichts geändert.

Kein Deutscher hätte etwas dagegen wenn ein Mann auftaucht der dieses Land ohne Rücksicht auf Verluste wieder an die Spitze bringt, natürlich an die Wirtschaftliche Spitze...

Wir haben schon unseren 2. Platz der stärksten Wirtschaftsnationen an Japan verloren und das kann für mein Verständnis nicht angehen. Die Japaner haben zwar knapp 50 Millionen Einwohner mehr als wir, aber das kann keine Argument für unsere Schwäche sein.

Die Zeit in dem wir an der Spitze der Welt mithalten können neigt sich den ende zu, aber wir sollten trotzdem bis zu letzt kämpfen. Danach können wir froh sein, wenn uns die Demographische Entwicklung nicht das Genick bricht.

Ich hätte so viele Ideen, um dieses Land wieder nach vorne zu bringen, aber bei fast jeder werden sowohl unsere ohnehin zu großzügigen Menschenrechte und das Grundgesetz (welches das Papier auf dem es Gedruckt wurde nicht wert ist) deutlich beschnitten und das scheint ja eine Mehrheit zu stören.

.................................................. .....................

Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von der Tatsache, dass eine Unfähige Regierung nach der Anderen unser Land regiert. Vielleicht liegt mir die Demokratie auch nicht, aber so wie es jetzt aussieht kann es nicht weiter gehen. Die Chance, dass sich das Volk erhebt ist auch fast 0, denn wir Deutschen haben kein Nationales Selbstbewusstsein wie z.B. die Franzosen oder die Amerikaner. Viel zu vielen ist ihr eigener Wohlstand wichtiger als die Macht des Eigenen Landes und das finde ich traurig.

Alleine schon die Tatsache, dass die meisten Deutschen das Deutschland Lied nicht können ist Traurig. Das was sie kennen fängt so an "Deutschland, Deutschland über...". Das habe ich in meinen Freundeskreis immer wieder gemerkt. Es ist doch einfach nur erbärmlich, dass das bisschen Stolz das uns geblieben ist aus der NS-Zeit stammt.

Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass das Deutsche Volk mit Harter Hand (nicht mit der ruhigen hand!!!!!!!&#33 geführt werden muss um wirklich Leistung zu bringen.

Ich könnte noch soviel schreiben, aber es reicht wenn ich schreibe, dass mich die Gesamtsituation in diesen Land ankotzt. Sowohl das Denken der Leute, als auch unser System. (Gebt mir eine Greencard und ich bin morgen weg!!!!!!!&#33

Das weicht zwar etwas vom Thema ab, aber das musste gesagt werden!