john du shculdest uns immer noch eine begründung für die, deiner meinung nach richtigen, angliederung von österreich zu deutschland.
Beide Staaten hätten etwas davon!

Österreich wäre kein kleiner Staat im Zentrum Europas der nur erwähnt wird wenn mal wieder ein kleiner Haider seine Sprüche losgelassen hat. Deutschland liegt direkt über Österreich und man nimmt euch weder Politisch, noch Wirtschaftlich war. Mich als Österreicher würde das sehr stören! Vor allem da Österreich für viele nur bei negativen Anlässen erwähnenswert ist (oder halt im Urlaub). Bei der Haider Affäre wollte man euch in der Luft Zerreißen, alle voran die Portugiesen

Wenn sich Österreich wieder an Deutschland angliedern würde, hätte das für beide sehr viele Vorteile!

Hier nur ein paar:

- Euer Wohlstand würde zwangsläufig deutlich nach oben schnellen!
- Das Wort des Deutschen Volkes (Und dazu gehört ihr auch!, ob es euch passt oder nicht) hätte mehr Gewicht in der Welt und Europa.
- Zusammen könnten wir vielleicht unsere Demographischen Probleme unter denen ihr ja auch leidet eher lösen.

Es gibt doch praktisch nur Vorteile, ich sehe jedenfalls bis auf die Tatsache, dass ihr euere Eigenständigkeit aufgeben müssten keinen einzigen. Zusammen würden wir in Deutschland leben und gemeinsam Herrschen. Nach 1-2 Generationen wird niemand mehr Wissen, dass es jemals anders war und jeder ist glücklich und zufrieden.

So etwas wie Minderheiten Probleme sehe ich auch nicht, denn wir sind praktisch ein Volk! Das erste konnte sich 1990 wieder mit seinem Vaterland vereinigen und ihr solltet das ebenfalls tun.

Ich bin Deutscher und ich habe eine Menge dagegen, dass wieder so ein kleiner Diktator kommt und uns allen zeigen will, wo der Hammer hängt. Ich brauche keinen Tyrannen, der mir sagt, was ich tun soll, damit ich effektiv arbeiten soll. Ich glaube, Du schließt hier eher von Dir auf andere, verallgemeinerst noch ein wenig und schwupps sind wir bei Methoden der Propaganda...
Ich will auch keinen kleinen Hitler! Nur jemanden der das Volk fair behandelt und im besten Sinne für das Deutsche Volk handelt. Wenn dazu gehört, die Leute die z.B. nicht arbeiten wollen ins Arbeitslager (kein KZ&#33 zu schicken habe ich nichts dagegen (Nur Leute die praktisch jede Erdenkbare Arbeit Ablehnen und als Schmarotzer vom Staat leben). Dort würden sie solange schuften, bis sie Cent für Cent von dem Geld an den Staat zurückgezahlt haben (schließlich war es ja Diebstahl, denn die Sozialsysteme sind nur für bedürftige und nicht für Leute die keinen Bock auf arbeiten haben).

Ich glaube dir auch, dass du keinen Tyrannen brauchst, der dir sagt was du zu tun hast. Aber eine Führung wäre Sinnvoll (kein Führer&#33.

Ich verstehe auch nicht, warum jeder der das Volk Fair Behandelt (Keine bekommt mehr als er zu kriegen hat) ein Tyrann sein soll? Eine solche Person würde lediglich die Mittel so verteilen, dass sie zur Maximalen Effizienz führen. Momentan führt die Politik lediglich zu eine unglaublichen Ineffizienz.

Die Demokratie müsste ebenfalls beschnitten werden, denn wir haben in Deutschland so viele Institutionen, dass man niemals den Willen der Mehrheit durchsetzen kann. Unsere momentane Demokratie ist nicht im Sinne des Erfinders, denn sie Behindert unsere Politik momentan die richtigen und vor allem nötigen Schritte um dieses Land zu reformieren durchzusetzen.

Man kann nichts tun ohne eine Minderheit auf die man spätestens bei der Nächsten Wahl angewiesen ist zu vergrätzen.

Ich will nicht die Freien Wahlen abschaffen, aber eine Legislatur Periode sollte auf 12 statt 4 Jahre angelegt sein. Auf die weise würde das Volk auch die Vorteile der Reformen spüren, denn das erste was man bei jeder Reform spürt sind die Nachteile (Und diese Periode der Nachteile geht oftmals länger als 4 Jahre). Durch dieses ständige Hin und Her wird alle 4 Jahre das Steuer komplett umgerissen und das kann nicht sein. So kommt das Schiff (Deutschland) niemals auf einen Stabilen Kurs.

Einmal muss es jedoch noch sein, denn die Union muss ab 2006 erst einmal dafür sorgen, dass die Wunden Deutschlands durch die 8 Jahre Rot-Grüne Herrschaft geflickt werden. Danach kann man Deutschland wieder auf den Richtigen Kurs bringen (nicht den der Kohl Regierung, dafür hat sie zu viel in der Welt geändert).