@ Folkyn also ich habe Krieg genug gehabt im leben und das das chilenische Juntaregime nicht das lustigste war ist wohl bekannt und ich wirklich mehr ahnung von Krieg also du dir vorstellen kannst und ich hab kein ganzes Volk oder Land verurteilt sondern all die Menschen die mitgemacht haben und gerene mit gearbeitet haben im dritten reich
und ich verurteile alle menschen die mitläufer sind in jedem regime das ist mein recht und meine eigene einstellung zum leben
@Simara ja ich hab "krieg" mitgemacht und unterdrückung und alles was damit zu tun hat! und ich wollte mit meinem "gefühlsausbrauch" nur klar stellen das mich das wirklich ärgert wenn leute über krieg sachlich labbern und wirklich sich wirklich nicht damit auskennen außer es sind strategie spielchen
und krieg wird mit strategie geführt klar jeder will gewinnen aber wie man bei den Amis jetzt sieht es sterben denoch menschen auf sehr brutale art und weise und das werden amerikaner noch früh geung erfahren das sie wie in Vietnam nie "gewinnen" es werden weiter soldaten und zivilisten sterben weil Krieg besonders was emotionales ist es wird von emotionen geleitet und er wird auch wegen emotionen begonnen oder zumindest mit emotionen gerechtfertigt
@ John ich und meine ganze familie hat dutzende drohungsanrufe von militärs bekommen und ich selbst hab genug tode untergrundkäpfer gesehen dievor meinen augen die erschoßen wurden also kannst mir glauben das ich weiß wovon ich rede und wennst wirklich wissen willst was widerstand ist dann schau dich mal in Österreich um da gab es genug untergrundkämpfer,partisannen aber ihr beschäftigt euch wahrscheinlich lieber mit theorie und strategie das ist schön weit weg vom leben und von der realität wie krieg wirklich stattfindet!!

Als Lesezeichen weiterleiten