Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jahrestag!

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Happy Anniversary!
    Oder soll man lieber sagen: Unhappy Anniversary? Schließlich ist heute der Jahrestag der Absetzung von Farscape - zumindest hier in Deutschland ist er schon angebrochen, drüben dauert es ja noch etwas.
    Was macht hier heute? Was wünscht ihr euch - neben der fünften Staffel - für die Zukunft?
    Meine Pläne für heute: Folgen der zweiten Staffel sehen, dabei viele Cracker verputzen und am Abend beim Scifi-Chat vorbeischauen.
    Meine Wünsche für die Zukunft: Für die nur deutschsprachigen endlich Farscape auf DVD. Dann nette Box-Sets bei den englischen und viele, viele "To-Be-Frelling-CONtinued"-Treffen.
    Ad Astra

    -----------

    Bye the way - die Forums-Uhr geht eine Stunde nach... Bei mir moderert Heiner Brehmer gerade, was definitiv für Mitternacht spricht. *gg*

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    du hast es ja gut! das einzige was mir an farscape folgen geblieben ist: die premiere folge als kaufkassete, 1/3 der folge: "das wunder von aquara", und die hälfte einer folge aus der 3. staffel.

    mein wunsch also: farscape endlich auf sci-fi channel zu sehen? wann kommt das endlich?

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich ziehe mir erstmal all meine aufgenommenen Folgen rein und werde danach einen "Save Farscape" Brief schreiben...war nur ein Scherz.
    Ich werde die Serie in aller Ruhe abwarten und mich wohl weiterhin über Leute aufregen, deren Haustiere "Rygel" heißen.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Ich werde den Jahrestag im Urlaub begehen. In wenigen Stunden flieg ich nämlich weg... Wäre gerne mal wieder in den Chat gekommen (und das wäre eine prima Gelegenheit gewesen), aber das werd ich dann halt nachholen. Wünsche??? Einige!!!!! Aber vorallem, dass FS weitergeht mit der kompletten Crew!!!
    An Skiffy zu schreiben hat wohl wenig Sinn, also werd ich das auch nicht machen, aber ansonsten hätte ich gerne ein globales Projekt gehabt, um nochmal so richtig viel Aufmerksamkeit zu erregen. Aber das werd ich alles erst nach dem rlaub erfahren schätze ich.
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Da trifft es sich ja, dass ich dieses Wochende endlich (oder schon) das Finale gesehen habe... Werd gleich mal ein paar alte Threads hervorholen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Projekte für den Jahrestag
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 11:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •