Originally posted by DiWi@13.10.2002, 17:37
Meist versucht man erst mal, die Serie umzukrempeln und den neuen Bedingungen anupassen.

Die Frau hat weder schlecht gespielt noch war sie am Set unzuverlässig. Sie passte nur nicht in das Image der Serie.

Ich glaube auch das das einer der Gründe ist warum FS abgesetzt wurde, die Produzenten wollten sich nicht in die Story pfuschen lassen, was SciFiCHannel meiner Meinung nach versucht hat, mit dieser Werbekampagne die DK mal angesprochen hat ( eines der Radiointerviews ), wo sie irgendwie Crichton mit O´Neill aus SG in einen Topf werfen wollten, und das aber vom Produzententeam abgelehnt wurde,..........im Nachhinein gesehen vielleicht ihr größter " Fehler "

Obwohl äußerst verständlich, denn wenn sie auf einmal auf wenn anderen ( scifichann) hören hätten müssen was ihre Stories angeht und nicht mehr das tun hätten können, was sie eigentlich tun wollen, und darauf wäre es im Endeffekt hinausgelaufen ( Erklärung: SchFi zahlt für die Serie, für die Werbung ----> und nimmt sich sicher auch das Recht heraus am Inhalt herumzubasteln ) *eigentlich sowieso verwunderlich wie sie es solange geschafft haben ohne das Ihnen jemand reingeredet hat* , wäre Farscape nicht mehr Farscape gewesen,... sondern womöglich nur mehr eine von diesen "Zielgruppe 14 - 29 - Dummserien "

tja leider regiert Geld die Welt, und genau das macht mich, glaube ich, an der ganzen Sache am traurigsten

cya