@ DiWi, ich bin halt auch nur ein Produkt der hemmungslosen Konsumgesellschaft. Wir verschlingen die Themen so schnell wie wir die Überschriften der Bildzeitung lesen ... und genauso schnell vergessen wir das ganze wieder. Aber du hast schon recht, das ganze ist recht erschreckend.

Schnelllebig? Na ja, also von der Flut sind auch nur ein paar Augen geblieben die uns während der Werbepause anstarren. Da ist es doch nur logisch das man das Schicksal ein TV Serie noch schneller vergisst.

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich will, wenn ich an Farscape denke oder was darüber lese, nicht eine deprimierende Meldung nach der anderen ertragen müssen. Das soll natürlich nicht heißen das die Absetzung nicht das wichtigste Thema ist. IMO darf sie aber nicht das einzige Thema sein.