Schön das Du meinen Optimismus klasse findest, AnduraNovatrotzdem mache ich natürlich auch brav bei allen aktionen der 'to-do-liste' mit und schreibe meine briefe. möglicherweise landet die post von uns ausländischen zuschauern bei den sendern ja wirklich sofort im papierkorb. und auch wenn wir jetzt hineinschreiben, dass wir farscape auf video von freunden in den usa bekommen und so die clips der werber sehen bleibt immer noch die frage, ob diese uns das glauben und ob es sie überhaupt interessiert ....Und ich würde Euch liebend gerne etwas davon abgeben.
Die grundsätzliche Frage was Briefe aus Deutschland oder den umliegenden Ländern bewirken können, ist nicht unbedingt die Tatsache das sie als wertvoll für den US-Sender eingestuft werden müssen. Der psychologische Faktor der damit verbunden ist, ist meiner Meinung nach genauso wertvoll. Die werden sich an die Papiermassen erinnern die sie entsorgen mussten - auch wenn im Hinterkopf steckt, das ein Teil davon nicht wichtig für Ihre Demographie ist. Und wie Du schon gesagt hast: Wir haben nichts zu verlieren![]()
Allerding wünschte ich, ich wäre weniger optimistisch - dann wird man nicht so oft enttäuscht![]()

Und ich würde Euch liebend gerne etwas davon abgeben.

Als Lesezeichen weiterleiten