erstmal sorry dass ich da etwas durcheinander gebracht hab mit den zahlen.

naja man muß halt auch etwas von der japanischen kultur mögen und kennen, dann sieht man über diese zeichnerische "schwäche" hinweg, denn wie gesagt find ich das eigetnlich recht passend, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich dran.