Ja Basara war das mit dem Schicksalskind. Ich würde auch gerne den Manga dazu lesen, da mir diese irgendwie besser gefallen als Anime, aber ich leide im moment an chronischen geldmangel.
Ja Basara war das mit dem Schicksalskind. Ich würde auch gerne den Manga dazu lesen, da mir diese irgendwie besser gefallen als Anime, aber ich leide im moment an chronischen geldmangel.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten