An sich fand ich diesen Mix aus verschiedenen Animes ja ganz interessant. Nur ist ein wenig sinnlos, von allen die erste Folge zu senden und danach nichts mehr. Bei einigen hätte es mich schon interessiert, wie es weiter geht. Zumindest The Hakkenden kommt ja noch, das war ja schon ganz interessant.

>> 00:45 Uhr - Arjuna

Erschien mir wie ein Sailor Moon Verschnitt. Da die gute Arjuna ja erst am Ende richtig loslegt, kann man dazu ja nicht viel sagen. Aber so interessant finde ich diesen Typ von Animes eh nicht.

>> 01:15 Uhr - Comic Party

War ganz lustig. Schien mir aber eher ein Werbefilm für solche Veranstaltungen zu sein.

>> 01:45 Uhr - Cosplay Complex

Irgendwie...naja...komisch. Solche Kostümwettbewerbe scheint es ja auch in Japan zu geben. Aber hir mal mit Fantasyelementen verstrickt. Lustige Charaktere inkl. drolliger Eule, aber wenig Sinn und Spannung.

>> 02:15 Uhr - DNA²

Tja wer träumt nicht davon, dass seine Gene etwas aufgebessert werden? Insgesamt hätte ich ja schon ganz gern gewusst, ob die gute Karin es schafft, alles wieder zurecht zu rücken.

>> 02:40 Uhr - Geo Armor / Kishin Korps

Spannend gemachter History/SF/Fantasy-Mix, bei dem sogar auf Emotionen wert gelegt wird. Ganz interessant, aber warum musste die Zwillingsschwester ausgerechnet Eva Braun heissen?

>> 03:40 Uhr - The Hakkenden

Schön dass es da weiter geht. Der Zeichenstil war so schlimm nicht, wichtig ist ja immer noch die Geschichte. Bin gespannt auf die neuen Folgen. Eine Sache finde ich noch merkwürdig. Vielleicht habe ich auch nicht richtig ausfgepasst, aber woher kommen denn nun die Hundekrieger? Die hat sich doch selbst geopfert, damit dies nicht geschieht?

>> 04:10 Uhr - Legend of Basara

Interessante Endzeitgeschichte, auch hier hätte mich interessiert wie es weiter geht.

>> 04:35 Uhr - Najica

Nette Höschenshow im Aikastil, die ein bisschen an Alias erinnerte. Sogar inklusive Cliffhanger.

>> 05:00 Uhr - Phantom Quest Corporation

Witziger Buffyverschnitt. Immerhin war die Folge abgeschlossen. Hätte aber nix gegen weitere Folgen.

>> 05:30 Uhr - Sakura Wars

Erinnert mich etwas an Silent Möbius, aber es war nicht sonderlich berauschend. Der Dämon war ja ganz im Giger-Alien Style. Aber ansonsten war es auch wieder eine ganz nette Actionshow.