Originally posted by Prospero@08.09.2003, 00:33
Ich war doch gar nicht beim Essen dabei, NagerStark.
Ich habe, nachdem ich mein Autogramm geholt habe - die Actionfigur macht sich gut so an der Wand - mit ihr noch ein wenig geplaudert und sie wegen des Gerüchts der Miniserie gefragt. Was man als Fan so tut, gelle? Und daraufhin meinte sie dann das mit dem Film und dass Brian Regie führen will. Ich meine, da wäre noch jemand beigewesen, so als Zeuge... *g*
Ad Astra
Also das mit Brian als Regisseur war mir auch neu, ich habe es halt auch nur beim Frühstück gehört und zwischendrin als Virignia es beim Autogramme geben einem anderen Fan gegenüber noch mal erwähnte. Klasse, dass du sie direkt noch mal drauf angesprochen hast, Prospero.
Aber das passt doch auch perfekt, oder? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Brian selbst Regie führen möchte.
Auf jeden Fall habe ich mich über diese 'Neuigkeit' beim Frühstück sehr gefreut, denn Virginia wirkte doch sehr, sehr sicher.
Auch wenn da noch nichts offiziell ist zeigt es doch auf jeden Fall, dass da hinter den Kulissen etwas gewaltig rumort und Henson wirklich ALLES dran setzten wird Farscape wieder zurück auf den Bildschirm zu holen. Und so optimistisch wie im Moment, dass dies auch klappen wird, war ich noch nie.
Nicht nur dafür hat sich unser Tag gestern in Bochum auf jeden Fall gelohnt!!